LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meiner Meinung nach war der Sieg hochverdient. Werder war von Anfang an aktiver und hatte mehr Siegeswillen. Dazu stand man in der Abwehr sehr kompakt und zwang im Mittelfeld die Bayern, die zugegebenermaßen sehr lustlos agierten zu Fehlern. Diese Fehler wurden dann durch schnelle Konter ausgenutzt. Besonders die rechte Angriffsseite funktionierte gut!

    Positiv: Juno (bester Mann auf dem Platz), Hunt, Petersen, Gebre Selassie, Mielitz, Füllkrug.

    Eher unauffällig: Elia, Arno, Schmitz, Prödl

    Bayern wie gehabt: Pannen-Manuela torkelt durch den Strafraum wie ein Huhn ohne Kopf und Schweinchen kann keine Elfer schiessen...:lol:
     
  2. Mehr Glück als Verstand kann man nicht sagen.

    In der 1.HZ war man recht eng am Gegenspieler, was ja auch nicht immer der Fall war und spielte recht häufig über aussen (was es variabler macht).

    Im allgemeinen sah es irgendwie fluffiger aus, als letztens - lockerer, mehr Bewegung drin usw.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde man sollte De Bruyne trotz der kurzen Einsatzzeit auch mal positiv erwähnen. Wie der den Elfer geschossen hat, das war erste Sahne! :applaus:

    Ansonsten gute Liste! :daumen:

    PS: Pessimisten verkriecht euch in eure Löcher! :D
     
  4. Das kann man eigentlich so unterschreiben.
    Ein guter Anfang ist gemacht.
    Werder wirkte eine ganze Ecke frischer und spielfreudiger.
    Man darf sich durch diesen Sieg nicht blenden lassen,wie der Rock'n Roll gespielt wird zeigt sich heute gg. den BVB!!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gutes Stichwort. Ich hoffe, dass die Juno jetzt immer allein treten darf, das macht er klasse.
     
  6. Guter Kommentar!!! :tnx::daumen:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deine Formulierung war ja eigentlich noch recht ok. Daher war es eigentlich falsch, deinen Beitrag zu nehmen, war eher exemplarisch gemeint für alle die es ja "vorher" gewusst haben.
    Sorry das es dich traf.
     
  8. Das Spiel macht auf jeden Fall ganz viel Lust auf die kommende Saison!!!

    :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  9. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    :beer:
    Vielleicht ja auch ganz gut, dass du mich zitiert hast, sonst wäre der Thread (bei der Streitbereitschaft mancher Personen hier) um 15 Seiten größer geworden

    PS: Ich erwarte aber auch gegen den BVB eine 2:0 Niederlage. Irre mich gern wieder und du darfst mich auch gern wieder zitieren
     
  10. Nicht zu vergessen "Bruder Leichtfuß" Boateng und Schweinsteiger, der sich statt des Verwandeln des Elfers auf das Polieren Bremer Schienbeine verlegt hatte.
     
  11. Danke für Deine Empathie!
    Die Bilder werde ich nie vergessen!
    -Ich kann damit umgehen,aber mir wurde damals sehr bewußt,zu welcher Sinnlosigkeit es führen kann,wenn man aus falsch verstandener Treue ein personifiziertes Bild von seinem Verein verinnerlicht,welches man bei einer Beleidigung wie bei einer Blutsfehde glaubt verteidigen zu müssen.
    Ähnliches habe ich in den 70ern zwischen Preußenfans und den Borussen erlebt,nur daß es da bei üblen Körperverletzungen blieb.Und immer(!!!)war Alkohol im Spiel!

    Ich möchte diesen Thread nicht mit diesem Thema belasten,schließe dies nun ab und möchte mich nochmal bei Dir bedanken!
     
  12. Ich freu mich auf diese Mannschaft, glaube wir werden wieder werder sehen
     
  13. ich hab mal eine frage , gestern lief vor der werbung immer ein ganz cooles lied bei sat 1 , weiß jemand wie das heißt ??? danke im vorraus
     
  14. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. ich bin meistens nur stiller mitleser hier im forum und verschon euch immer größtenteils mit meiner meinung, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden: ich glaube ich habe hier noch nie so gelacht wie beim nachträglichen durchlesen der einträge ab dem elfmeterschießen und anschließend fischtowns geistlicher (oder nich-geistlicher; ist wohl pirat) ergüsse danach - herrlich!! :D:beer: