LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Junuzovic war für mich heute wie ein völlig neuer Spieler, schnell, zweikampfstak und die Pässe kamen an, dazu noch gute Standarts....mach weiter so jung!

    Dazu noch die Flügelzange Elia una Arno und vorne lauert Petersen.
    Wenn das mal alles gut eingespielt ist, kann sich der ein oder andere Gegner warm anziehen.

    De bruyne haben wa ja auch noch...............
     
  2. SSSSuuuper Werder Ole Ole......... :schal: :applaus: :schal:
     
  3. dachte schon, nur mir gings so.

    das war so ziemlich die schlechteste bildregie bei einem livekick.
     
  4. und wenn selbst die HSV-Fans für unsere Jungs applaudieren, zeigt das welches Standing die Bauern in der BRD haben...
    Klar haben sie Titel ohne Ende, aber durch noch mehr Titel gewinnt man keine Sympathien.
    Aber nun zu den wichtigen Aspekten des Spiels:
    Pfandt (nicht wirklich ernst zu nehmen) von Sack 1 laberte am Anfang, dass Werder hinterläuft. Vielmehr war es so, dass eine sehr gute defensive taktische Grundordnung herrschte und auch die offensiven Leute ein starkes Zweikampfverhalten zeigten.
    Das so oft zitierte und vom BVB vorgelebte "schnelle Umschaltspiel" fand auch bei unseren Jungs statt und das habe ich persönlich, gefühlt, seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Besonders loben möchte ich Lukas Schmitz, der defensiv wenig anbrennen ließ. Wenn man die kommenden zwei Wochen bis zum Pokal gut nutzt und alle gesund bleiben, ist da mehr drin als "nur" gut Fussball zu spielen und in jedem Spiel alles zu geben.
    Füße still halten und weitermachen! :tnx:
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Fand die Mannschaft heute überraschend Stark.

    Junu war ganz stark, gefiel mir sehr. Miele hat auch die zwei Elfer klasse gehalten. Schmitz auch sehr gut.

    Aber Elia und Arnautovic gefielen mir leider überhaupt nicht.
    Elia ist gegen Lahm völlig unter gegangen.

    Aber sonst war die Leistung völlig ok.
    Macht Lust auf mehr. :)
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arni fand ich richtig gut. Ihm gelang zwar relativ wenig aber er hat unermüdlich gefightet, ist bis zum eigenen Strafraum mitgegangen. Von Elia hab ich wesentlich weniger gesehen, dem waren die Pfiffe wohl dochnicht so egal.
     
  7. Holger Pfandt hat genau einmal richtig gelegen heute, und das war, als er Junuzovic als besten Bremer bezeichnete. Zlatko war richtig stark heute, endlich mal einer, der schnell und direkt in die Spitze spielt und auch die Mitspieler findet. Weitere Beobachtungen:
    - Arnautovic nach vorne fast wirkungslos, aber sehr engagiert in der Defensive.
    - Gebre Selassie am Anfang nach vorne sehr stark, aber im defensiven Stellungsspiel noch ausbaufähig.
    - Die gesamte Mannschaft im Abwehrverhalten sehr konzentriert und zweikampfstark. Wenn die Bayern ihre individuelle Klasse mal ausspielten, stieß man (logischerweise) an seine Grenzen.
    - Elia hat mir leider gar nicht gefallen. Ging viel zu oft schon im Mittelfeld ins Dribbling und verlor meistens den Ball schon an den ersten Gegenspieler. Passte nicht zum erfreulich schnellen und schnörkellosen Spiel vom Rest der Mannschaft. Vielleicht wollte er in Hamburg zu viel beweisen?
     
  8. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  9. :tnx:



    Ps: Die Kameraeinstellungen waren wirklich äußerst gewöhnungsbedürftig.
     
  10. Die Kamerafahrten kamen von einer Skycam.

    Für ein Testspiel recht ungewöhnlich das so eine eingesetzt wird.
    Wahrscheinlich war der Regisseur deswegen so verlieb darin und
    konnte nicht von den Knöpfen lassen.

    :D
     
  11. WO?
    Ich brauch Informationen.Sternzeichen,gefälschte Bewerbungsunterlagen,verschwiegene psychische Erkrankungen,traumatische Erlebnisse bei einer Sightseeingtour in Bremen bei irgendeinem Schülerausflug anno dazumal,gescheiterte Beziehungen mit einer Bremerin,verhaßte Verwandte aus Bremen,die ihn bei einem Erbstreit aufs Kreuz gelegt haben,..........?

    Es lebe guter Journalismus,Herr Pfandt!
    Wir Bremer wollen Ihnen nur helfen,in der Zukunft sachlicher mit Ihrer persönlich selbst gewählten beruflichen Herausforderung umzugehen.

    Werder Bremen als Underdog zu bezeichnen und ein geschossenes Tor gegen Bayern München doppelt werten zu sollen,stellt Ihre Glaubwürdigkeit als neutraler Kommentator erheblich in Frage!

    Heute haben Sie sich darin einen Bärendienst erwiesen!
     
  12. Und Rechtschreibung allgemein.... :roll: Bin ja niemand der wegen sowas meckert aber bei manchen wie bei dem Beispiel extrem anstrengend zu lesen.
     
  13. Ich habe einige angemahnte Beiträge von fishtown gelöscht.
    Allerdings:
    Das ist ein Spielethread und da ist es nicht so ungewöhnlich, dass derart gespammt wird.
    Und: es ist auch nicht besonders intelligent, über einen solchen User herzuziehen, und das ständige Genöle über einen solchen User nervt auch und macht den Spamcharakter nur schlimmer.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  14. Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!
    Keiner von uns ist in Bezug auf Interpunktion,Orthographie und Grammatik perfekt!
    Wichtig ist,was gemeint ist!
    Sonst können wir uns nämlich tagtäglich gegenseitig in die Pfanne hauen,ohne zu erinnern,worüber wir uns inhaltlich austauschen wollen.

    Maddin,Campino,Boxmulla,Sofatester,Firedangerboy,Peggy,Nicole,Diego Diez und viele andere haben sprachlich schon Böcke geschossen(ich natürlich auch!),aber wichtig ist doch einzig und allein,was sie inhaltlich und intelligent einbringen!

    Wenn man anfangen muß,sich zu überlegen,ob man sich blamiert oder lächerlich macht,ist das Forum tot!
     
  15. svwdom

    svwdom

    Ort:
    NULL
    Da geb ich dir Recht von Junuzovic hab ich mir schon in der Rückrunde einiges erhofft auch wenn ich ihn gar nicht kannte er kam mit ambitionen eines spielmachers doch das ist er nicht... Aber was er heute im mittelfeld gemacht hat war genial :) Bälle holen oder bekommen und gleich das spiel schnell machen auf unsere starken außen.. 4 3 3 fritz als sechser gefällt mir sehr juno eher defensiv, hunt offensiv wenn er denn zu alter form kommt ansonsten de bruyne für hunt... selassie hat mir sehr gut gefallen... von arnautovic will ich nicht wieder enttäuscht werden heute offensiv flop aber defensiv wenn selassie vorne war top.. Abwehr Mittelfeld und die Außen haben top gearbeitet und vorne Petersen der wird einschlagen (weiß wo er stehen muss und hat einen superschuss, mehr hab ich von ihm leider noch nicht gesehen) füllkrüg überzeugt mich sehr als er letzte saison reinkam hatte ich immer angst doch er ist extrem spielstark,noch jung und kann auch im notfall eine der außen besetzen!!! ich hoffe das es klappt mit den bremern sind jetzt keinewegs mehr von einem spielmacher abhängig und ich bin froh das schaaf von der raute absieht das war ne geile zeit mit den richtigen leuten doch heutzutage muss man die ganze mannschaft einbeziehen und da haben wir so eineige talente und herr schaaf kann immer wieder überraschen!!!! ich hoffe das klappt Schaaf/Allofs 4 Life SVW lebenslang grün weiß
     
  16. Ist man eigentlich ein schlechter Werderfan,wenn man dieses "lebenslang grün-weiß" nicht mag?
    Für mich klingt das jedesmal wie "wollt ihr den totalen,....radikaler und......"

    Aus dem Pfadfinderalter bin ich auch rausgewachsen,-und von der Nibelungentreue bis in den Tod riet mir schon mein Vater ab.

    Ich kriege jedes Mal ein schlechtes Gewissen,wenn einige Foristen mit titanisch groß gewählten Lettern eine Art Blutstreue beschwören!


    Dabei liegt mir das Wohl des Vereins wirklich tief am Herzen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face::face:
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch schlechter als die Bayern waren die Leute von Sat1. Bildführung und Kommentator katastrophal.
    Zum Testspiel: Werder ist eine Wundertüte.
    Hoffen wir mal, dass das Pendel positiv ausschlagen wird.
     
  19. Nein, da mußt du dir nichts bei denken, Schmielitz. Als Bremer sieht man in jedem Symbol und jedem Lied etwas, daß nach einem Aufkommen des Nation.alsozialismus riecht!

    :unfassbar:
     

  20. Ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist doch echt albern was du da schreibst.