LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr konkret, wie man es von unserem TC gewohnt ist :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

mmh woran das diesmal wohl liegen könnte:confused::D

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +339
    Ich bestell Donnerstag einfach übern HSV die sind schneller als unser TC :D

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht richtig. Unser TC kann die Tickets natürlich auch erst anbieten, wenn Sie sie vom HSV bekommen haben.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +339
    aber die haben schneller auf meine e-mail geantwortet :D

6. SeriSVW

SeriSVW Guest

Huch...da sieht man mal wieder,wie ich mich bei denen auskenne :D
    Aber für den Cup sind Tickets über "die bekannten Vorverkaufsstellen" erhältlich.Soviel ist sicher.Aber da ist der HSV auch nur Ausrichter und nicht Veranstalter.
    Ich bin mir grad nicht sicher,ob ich auf Werder warten soll/will.Mal gucken...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt halt drauf an wie wichtig dir das ist unter Werderfans zu sein oder ob es dich nicht stört hsvler, dortmunder und bayern neben dir sitzen zu haben:D

8. Da ja heute der freie Vorverkauf beginnt, habe ich mal nachgeschaut. Also für Block 8A kann man beim HSV keine Karten kaufen. Jetzt ist die Frage, sind Block 8B und 8C auch gut mit Werder-Fans bestückt? Man weiß ja nicht wann hier der Kartenverkauf angeht. Ansonsten könnte man das als Alternative ansehen.

9. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +392
    ich frag mich gerade wer den gästeblock erhält? im 8A saß ich Samstag zum Ländernspiel, da wird nicht geraucht, sehr angenehm, dazu ein Mundloch in der Ecke, ansonsten halt unters Dach und von da Stimmung machen, sind die billigsten Karten.

Trotzdem, was soll das, in der Übersicht wurde 14A mit 10/20 euro angepriesen und nun...

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +339
    Ich machs nachdem Motto "Einfach auf Werder TC warten" :D

P.s. ich nehm alles zurück was ich über den TC vom Hsv gesagt hab. Das ist doch ein Saftladen :D

11. SeriSVW

SeriSVW Guest

Wenn mich das stören würde,dürfte ich nicht mit einem Teil meiner Kollegen kommen:D
    Ein paar von denen sind einfach beratungsresistent... Außerdem...Hey,ist Vorbereitung.Während der Saison dann wieder Ost oder offizieller Gästeblock...:svw_applaus:

12. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Gibt es jetzt eigentlich schon mal eine genaue Info wann man Karten über werder.de bestellen kann? :confused:

13. SeriSVW

SeriSVW Guest

Nö!Also ich hab zumindest auch keine...

14. Anubis87

Anubis87

Wo im HSV-Stadion sitzen eigentlich die halbwegs "neutralen" Zuschauer? Ich wollte mit meiner Freundin dorthin, sie ist Dortmundfan. Ich möchte in meinem Werdertrikot aber nicht unbedingt im HSV-Block sitzen =D

Welchen Block würdet ihr empfehlen?

15. gelöscht

gelöscht Guest

da würde ich eine Mail an den HSV schreiben wie die Blockeinteilung ist! Marcel hat hier auch schon eine schnelle Antwort auf seine Mai bekommen.

16. Anubis87

Anubis87

So ich hab dann mal beim HSV angerufen und 2 Tickets gebucht;) Wir sitzen zwischen dem Werder und dem BVB-Block ist ein guter Kompromiss!

Der Vollständigkeit halber hier nochmal die Infos vom HSV:

Die Gästefans sitzen in folgenden Bereichen:

FC Bayern München: 14 A / B
    SV Werder Bremen: 8 A
    Borussia Dortmund: 28 B

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +392
    danke für die info:

nur uufair, wenn hamburger fans stehplatzkarten erwerben koennen, und für gäste ausschließlich sitzplatztickets zu erwerben sind. noch unfairer wenn bayerns 14A-Block als Stehbereich gelassen wird.

ich bin gespannt. in block 8 saß ich bereits zum spiel Dänemark : Brasilien. Ist der offizielle Familienblock von Langnesem es wurden auch schon einige Scheiß Werder-Sticker dort gesichtet und entfernt. Ich würd sagen, wir drehen den spieß mal wieder um.

Das Rauchen ist dann dort übrigens nicht erlaubt. Ich habe es damals sehr genossen! :cool:

Email ging dann mal raus:

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +392
    es folgen die Antworten von werder (war in cc gesetzt)

und dem HSV!

19. Einige Werder-Fans inkl. mir haben sich jetzt im Block 9C Karten geholt. Das ist ganz noben und ist ein paar Euro günstiger als die B-Blöcke.
    Wäre gut wenn ihr auch mit in den 9C geht, dann können wir in der Ecke 8/9eine Werder Ecke machen

20. Am geilst wenn Werder 1ter wird und das in DER HSV ARENA