LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke eher der Letzte muss einen Spieler übernehmen. Deshalb wird der HSV morgen rennen was das Zeug hält, um einen Klotz weniger am Bein zu haben.:D
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Aber das macht der schon ewig so, ich glaube das werden wir nicht mehr los. Er hat irgendwie keine eigene Meinung.
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    gibts irgendwo interviews zum spiel?
     
  4. Fischtown ist aber kein Mensch. Der kann nix dafür ;)
     
  5. locker bleiben noch ist nichts gewonnen wir schlagen bvb zwei mahl werden sehn schön wers aber erster sieg liega wer besser als cup was bringt der cup nichts liga mus rocken
     
  6. Wir sind ,,Werder" und wir wolln`euch heut,
    ne Messsage überbring´n,
    welchen Club du immer angehörst,
    ist ganz allein dein Ding...

    Schon seit Jahren sind wir unterwegs,
    doch Gewalt die liegt uns fern,
    und jedem der es hören will,
    dem sagen wir es gern...

    SVW ist unsere Droge,
    SVW ist Religion,
    und dafür gilt es jetzt zu leben,
    denn das ist unsre Mission...

    Und so rast der Bal durch unser Spiel,
    jeder Gegner wird gehetzt,
    mit dem Mut des SVW,voller Kraft,
    wird das Ding dann eingenetzt...

    Wenn der Gegner an die Banden Werbung kracht,
    und er schließlich resigniert,
    von der Bremer Übermacht,
    hat`s der Letzte auch kapiert...

    SVW IST UNSRE DROGE

    SVW SVW SVW
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Junuzovic ist mir in den letzten Spielen auch schon positiv aufgefallen. Es macht richtig Spaß, ihm zuzuschauen! Der entwickelt sich derzeit wirklich stark!

    Weiter so! :daumen:
     
  8. Mir ist immer noch schummrig wegen der bekloppten Kamerafahrten und der Bildregie. :kotz:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allerdings gegen einen Gegner, der "keinen Bock hatte" und nach einer langen China-Reise "verkartert" war! ;)
     
  10. Die Kamerafahrten waren selbst auf meinem 80ziger Röhrenfernseher in 3D ...Respekt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also entweder ihr lasst ihn kopieren oder ihr kommt damit klar dass sein deutsch als Ausländer offenbar nicht das beste ist.

    Aber erst fordern er solle selber schreiben und dann drüber ablästern ist wieder mal großes Kino... :crazy:
     
  13. Ok jetzt lassen wir fischtown in Ruhe.
    Im Forum darf jeder machen was er will.

    Ob Texte kopieren oder selbst verfassen - das spielt keine Rolle ;)
     
  14. Danke das du pädagogisch eingegriffen hast Dad!!....
     
  15. :tnx: Das war auch mein erster Gedanke.

    Man kann ja notfalls das Tickern auch einfach auf ignore setzen.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich möchte interviews sehen :(
     
  17. Scheisse! Ich konnte das Spiel nicht sehen.
    Da gewinnt man schon mal endlich wieder gegen die Bayern (hat nur Testspielcharakter, ich weiß) und dann verpasse ich das.
    Kann man die Tore noch irgendwo im Netz sehen?
    Und wie waren wir drauf?
    Haben wir die Bayern richtig unter Druck gesetzt?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch, will noch mehr zu lachen haben und wieder Sätze hören wie ,,Wir waren wieder die besten bla bla bla" :lol:
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    auf der Webseite von Sat1 sind Vids
     
  20. -Andii

    -Andii Guest

    Wieso Großmaul Wiese ist doch weg?