LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Danke Schweini
     
  3. Das war heute eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft. Die taktische Ausrichtung war gut gewählt gegen Bayern. Doch diese schnellen Ballverluste
    sollte man schnell abstellen. Ansonsten gute Leistung! :applaus:

    Finaleeeeeeee!
     
  4. Morgen folgt dann ab 16:30 Uhr zunächst das Spiel um Platz 3 zwischen dem HSV und Bayern. Im Endspiel um 18:35 Uhr trifft dann Dortmund auf Werder Bremen.





    Miele ist ganz klar der Held. Erst pariert er Riberys Schuss, dann fängt er auch noch Schweinis Elfer ab. Darauf lässt sich in kommenden Elfmeterschießen bauen! Stark! Die Bayern spielen morgen im Spiel um Platz drei gegen den Gastgeber Hamburg. Wir melden uns morgen erneut ab 18.20 Uhr aus der Imtech Arena. Der Liga total! Cup ist zum Greifen nahe! :) Schönen-Werdersieg!
     
  5. die art und weise wie werder heute gespielt hat war meiner meinung nach einfach richtig stark.
    die raumaufteilung und manndeckung gepaart mit diesen one-touch spielzügen ... ich bin immer noch erstaunt.
    und zu der aussage, dass bayern heute müde war ist doch absolut lächerlich.
    also ich persönlich freue mich riesig auf das spiel morgen und auf die kommende saison.
     
  6. :schal::schal::schal:

    DANKE MİELİTZ

    danke schweini :lol::lol:
     
  7. Mal ne andere Sache!! Wisst ihr wie das Preisgeld bei einem Cup Sieg aussieht?...vllt. gibt es ja ne KAUFOPTION für einen Spieler nach Wahl zu gewinnen :)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Deutschland darf er immer treffen!

    Für Bayern immer verschießen! :daumen:
     
  9. die werder speieler lasen sich im stadion feiern als sein sie meister von den 900 bis 1000 mitgereisten werder fans
     
  10. :tnx:

    Der Kommentator war ziemlich lächerlich. Seine kläglichen Versuche, dem Testspiel einen Pflichtspielcharakter zu verleihen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bist Du einverstanden, dass ich Deinen Beitrag in den Thomas-Schaaf thread kopiere? :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal ob es nun kein CL, EL etc. war, es geht dennoch um einen Pokal und um die Ehre!
    Ich habe mitgefiebert wie bei einem BuLi, EL oder CL Spiel.

    Werder :schal:
     
  13. Testspiele
    11.07.
    18:45
    SV Meppen
    1 : 2
    Dortmund
    17.07.
    18:45
    Villingen
    0 : 2
    FC Schalke 04
    21.07.
    16:00
    1. FC Nürnberg
    4 : 2
    Dortmund
    24.07.
    18:00
    Hamburger SV
    1 : 2
    FC Barcelona
    24.07.
    19:00
    FC Schalke 04
    0 : 1
    AC Mailand
    25.07.
    20:00
    FC St. Gallen
    1 : 2
    Dortmund
    26.07.
    14:00
    Bayern München
    2 : 1
    VfL Wolfsburg
    27.07.
    18:30
    Magdeburg
    0 : 5
    FC Schalke 04
    29.07.
    15:00
    SC Paderborn
    2 : 1
    Werder Bremen
    04.08.
    16:45
    Hamburger SV
    0 : 1
    Dortmund
    04.08.
    18:35
    Bayern München
    2 : 4 i.E.
    Werder Bremen
    04.08.
    18:35
    Dortmund
    -:-
    Werder Bremen
    04.08.
    20:30
    VfL Wolfsburg
    -:-
    Man City
    05.08.
    15:30
    FC Schalke 04
    -:-
    Udinese Calcio
    05.08.
    16:45
    Hamburger SV
    -:-
    Bayern München
     
  14. 5. August 2012 / 16.45 Uhr: Spiel um Platz 3 - Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2

    5. August 2012 / 18.35 Uhr: Finale - Sieger HF 1 - Sieger HF 2
     
  15. Also Hunt war heute leider etwas von der Rolle und hat viele Bälle verloren. Das Spiel über die Außen war auch nicht so zwingend, aber insgesamt wars ne solide Vorstellung. Am besten gefiel mir Junuzovic. Geackert wie immer und starke Pässe in die Tiefe gespielt. Insgesamt macht die Truppe Lust auf mehr.
    De Bruyne jetzt noch im nächsten Trainingslager gut einbauen, dann kann was gehen in der neuen Saison. Ich freue mich wie lange nicht.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem mich das Spiel gg Paderborn echt erschreckt hat, war das heute schon ne andere Sache. Sehr erfreulich und Anlass zur Hoffnung. Keine herausragende Leistung einzelner Spieler (da sehe ich eher noch einiges Potential nach oben) aber eine ordentliche Mannschaftsleistung und das ist m.E. der Schlüssel zum Erfolg und einer guten Saison.
     
  17. @Fischtown....glaube mir,dieses sinnlose Copy and paste gespamme nervt.schreib lieber mal deine individuelle Sicht der Dinge zum Spiel..DANKE
     
  18. Der Copy and Paste Preis geht an

    fischtown

    Glückwunsch

    ;)
     
  19. Nicht nur deshalb. :tnx:
     
  20. :tnx: Endlich einer der es auf den Punkt bringt ;) :D