LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Och, ich mag ihn eigentlich. Aber gegen uns und Liverpool und Arsenal und Real und Barca darf er gerne verschießen :D
     
  2. Er kopiert 5 Minuten nach dem Ticker...
     
  3. Mein ich doch :D
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boah wie geil. Ich freu mich so. Ich weiß das ist nur Vorbereitung und nichts wert. Aber die Bayern zu schlagen ist immer toll und gibt bestimmt auch gleich ein klasse Selbstvertrauen für den Ligaauftakt. Und morgen Dortmund schonmal zeigen was am 1. Spieltag auf sie zukommt. :)
     
  5. Miele!!! Sauber! 7 Testspiele davon 5 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Kann sich sehen lassen :applaus:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Ich weiss. Sehr komisch! :confused:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das "B" im Namen steht für zweite Klasse. :daumen:

    Cool von de Bruyne, der schießt seinen Elfer ja fast schneller als die Regie sich auf ihn ein einstellt.
     
  8. Ein schöner Erfolg, auch wenn es nur ein Zwischenergebnis der Vorbereitung war.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jau, mit 27 Jahren! Verdient hat er ja genug, oder? ;)
     
  10. Shaqiri (27.)
    Kroos (60.)
    Bayern München
    2 : 2
    n.V.
    (2 : 4 i.E.)
    Werder Bremen
    Petersen (12.)
    Füllkrug (43.)
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Also ich fand Bremen wirklich gut.
    Das Spiel hat Spaß gemacht mit anzusehen und es macht schon Vorfreude auf die neue Season!
    Ich bin sehr zufrieden. Freue mich auf das Finale morgen! :)
     
  12. Miele ist ganz klar der Held. Erst pariert er Riberys Schuss, dann fängt er auch noch Schweinis Elfer ab. Darauf lässt sich in kommenden Elfmeterschießen bauen! Stark! Die Bayern spielen morgen im Spiel um Platz drei gegen den Gastgeber Hamburg. Wir melden uns morgen erneut ab 18.20 Uhr aus der Imtech Arena. Der Liga total! Cup ist zum Greifen nahe! :) Schönen-Werdersieg!
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Hat jemand etwa anderes behauptet?

    Trotzdem hats doch endlich mal wieder Spaß gemacht, oder?
     
  15. Das 'neue' Werder konnte heute in Ansätzen überzeugen, besonders Gebre Selassie scheint ein guter Griff zu sein. Elia hingegen blieb noch blass. Der FCB ist noch nicht bei 100 Prozent, besonders in der Defensive steht noch ein bisschen Arbeit bevor.
     
  16. Wow! Wir sind im Finale!!!!! Was haben wir für eine klasse Mannschaft,geht gut los!! Jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Tschüß Bayern!:wink:
    Viel Glück für morgen Jungs!!!! :applaus::schal::beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der letzte Elfer war sehr stark gehalten. :daumen:
     
  18. Elfmeterschießen mit 6:4 gewonnen und steht morgen im Finale gegen Dortmund.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: B-Prominenz!