LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss auch sagen, ich war geschockt, was die Übertragung anging. Will man bei Sat1 das Konzept der Fussballübertragungen neu erfinden oder was sollte das?? Es war schrecklich geschnitten, unmögliche Kameraperspektiven und die gefühlte Hälfte der Übertragung wurden irgendwelches Freds auf der Tribüne gezeigt. Bevorzugt Bayern-Granden. So kann man doch kein Spiel zeigen.

    Das Highlight war aber das Elfmeterschießen aus der Sicht eines Regenwurms zu zeigen. Respekt! :daumen:
     
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Jedenfalls können die Leute ohne Sky oder sonstige Fernsehhilfen sich schon mal ausgiebig vor dem Tag fürchten, an dem die Sportschau ihre BuLi-Rechte wieder an RAN verliert :mad:
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das mit der kameraführung ging mir auch gegen den strich. auch die allgemeinen wichtigen publikumsaufnahmen inklusive bierverkäufer währendessen das spiel schon wieder weiterlief. bei der oftmals betitelten "spider-cam" dachte ich immer es wären eingeblendete wiederholungen, ganz davon abzusehen, dass der ball eh nicht zu sehen war :O
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Absolut wird es das wohl sein. Die Euphorie teile ich ehrlich gesagt nicht in dem Maße.
     
  5. Zu Euphorie gibt das Miniturnier sicher keinen Anlass, wohl aber zu der Hoffnung, dass sich das Auftreten der Mannschaft spürbar verbessert. Wie nachhaltig diese Verbesserung ist, bleibt abzuwarten.
     
  6. Umso mehr, waere jetzt ein top Saisonstart wuenschenswert!

    Jetzt Muenster schlagen, in Dortmund einen Punkt oder gar mehr holen holen und die "Rothosen" aus dem Weserstadion schiessen, waere einfach nur geil!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Mit einem Punkt in Dortmund wäre ich schon sehr zufrieden! Ein Sieg in Münster und gegen den HxV sollten aber schon drin sein! :daumen:
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wieder einmal feiert Werder im HSV-Stadion. Irgendwie bringt uns die Hütte Glück. :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sollten sie abreißen und uns als Talisman neben das Weserstadion stellen. Spielen können da ja dann Jugendliche aus der Umgebung.
     
  10. Stimmt. Ich habe z.B. in beiden Spielen Aaron und Juno ziemlich stark gesehen. Sollte sich das konsolidieren, wären wir ein ganzes Stück weiter.
     
  11. Richtig. Ich habe Einsatz und zum Teil vernünftige Kombinationen gesehen. Das Defensivverhalten war verbesserungswürdig. Aber das kann man ja noch beheben, ist ja nur Vorbereitung. Das Turnier hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...aber bitte an Bodenhaftung nicht verlieren!

    Einstellung, Beweglichkeit, Begeisterung und auch die neue taktische Prägung haben mir bereits gut gefallen!

    Wir wünschen dem Team von Werder Bremen weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zurück in das obere Drittel der deutschen Bundesliga.

    :daumen: