LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir mir das gepfeiffe dieser blauen Säcke auf die nerven ging ... :wild:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: Wer hat das denn angedeutet? :confused:
     
  3. Mich hats sehr amüsiert. :)


    MFG dkbs
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    das erste Mal seit gefühlten 20 Jahren mal ein Werderspiel, in dem ein System und Spielfreude zu erkennen war !!! Macht Hoffnung!!

    Bärenstark:

    Fritz, Prödl, Hunt

    Stark:

    Selassi
    Iggi
    Füllkrug
    Juno

    Durchschnitt:

    der Rest....
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, ich verzieh mich dann mal... Eben gucken, wer den Ameisenkampf gewinnt...

    Danke für die Infos zum Spiel!!!

    Mal so nebenbei: ist hier in Side irgendwo Großfeuer? In einer Tour Feuerwehrwagen und Hubschrauber mit Wasserbehältern. Draußen ist nichts zu sehen und die Glotze zeigt Ameisenkampf...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Anfang fande ich das auch sehr amüsant aber auf Dauer eher nervig. :D
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also das manche denken es geht um die Meisterschaft kann ich jetzt nicht bestätigen. Eigentlich begegne ich überall vorsichtigem Optimismus dass man es in die internationalen Plätze schaffen kann.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach.. Lass sie doch... hat Elia ja auch nicht gestört...

    Lustig finde ich nur das der Hamburger Fanbeauftragte vorher noch groß ankündigt: "Wir sind mit Elia im guten auseinander gegangen, da wird es keine besondere Rivalität geben!" :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Das ist Hamburg.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
  11. Die AOLHSHNordbankImtecharena liegt uns anscheinend richtig gut:D.
    Erster Titel der Saison=)
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Als ich kürzlich aus dem Urlaub kam, war ich entsetzt, dass Werder Naldo plötzlich verkauft hat. Das ist höchst unanständig vom Spieler, aber auch zweifelhaft von Vereinsseite.

    Werder hat seine ganze Innenachse (Torwart, Innenverteidiger/LIbero, Mittelstürmer) verkauft, dazu das spielerische Potenzial Marin, schon im Laufe der Saison Mertesacker. Außerdem waren dies Identifikationsfiguren für das Publikum.

    Ich hatte dann etwas Hoffnung, als ich die Neueinkäufe registrierte, frage mich ab er, was das für ein Neuaufbau ist, wenn 2 der neuen Bausteine (Petersen, de Bruyne) nur ausgeliehen sind und bei erfolgreicher Saison vom Ausleiher zurückgefordert oder anderswohin verkauft werden.

    Das Paderborner Spiel mit fast dem gesamten Kader hat mich dann sehr enttäusch. Die Leistungen an diesem Wochenende stimmen mich wieder vorsichtig optimistisch: Das Offensivspiel und der Einsatz waren gut.

    Zu denken gibt mit nach wie vor die Defensive sowie das gesamte Defensivverhalten. Dass der Trainer, obwohl früher selber Abwehrspieler, einfach keine sattelfeste Abwehr aufbauen kann, mit welchen Spielern auch immer. Eine alte Weisheit sagt, dass man gute Mannschaften von hinten aufbaut. Und es fallen zu viele Tore einfach durch die Mitte. Hier muss ein Bollwerk her. Wie es aussieht, dazu gibt es bestimmt unterschiedliche Vorstellungen, aus meiner Sicht ganz eindeutig: Lukimya und Prödl in der Innverteidung, Skratis (auch wenn er lieber innen spielt) auf den Außenpositionen.

    Denn täuschen wir uns nicht: Die schönen Spiele von gestern und heute waren von allen Seiten nur Vorbereitungsspiele.

    Und Werder hat wieder 2 bzw. 3 Gegentore bekommen, und das nicht in jeweils 90, sondern 60 Minuten.

    Euagoras
     
  13. Einfach dumme,bekloppte,blaue PFEFFERSÄCKE von der Stellinger Müllkippe !:daumen:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :O
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja vielleicht gibt es, wenn das diese Pauschale nicht auch abdeckt, noch irgendwelche Werbeeinnahmen oder Fernsehgelder. Irgendwas in der Richtung, sodass der SVW seine Akteure nach der Veranstaltung zum Eisessen einladen kann :)
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mir gibt es eher zu denken wenn man einerseits sagt "es waren nur Vorbereitungsspiele", dieser aber dann hinsichtlich negativer Dinge scheinbar trotzdem Aussagekraft haben soll.
    Aber hinsichtlich der positiven dann nicht? Oder hast du die vergessen?
    :D
     
  17. Hat jmd. Infos bekommen warum die SAT Bande keine Siegerehrung übertragen hat ??? Für die Durchführung des Elfmeterschiessens brauchte man ja auch ein paar Minuten. Wird die vllt. nachgereicht ?? Kurze Info wäre sehr nett. Danke
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich fand das auch eher amüsant :)
     
  19. Die sind nur neidisch! Lasst die Affen absteigen, dann ist erstmal ruhe, wäre natürlich geil. :crazy:
    Die können sich ihre Pfiffe nun in die Haare schmieren, wir sind nach Hamburg gefahren, haben da den Pokal eben nebenbei abgeräumt, während HSV als letzter da steht.
    Werder fährt nun chillig ins Trainingslager und dann gehts weiter.
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Weil SAT1 nunmal ein K***sender ist... Ok, neuer Versuch: Sie hatten einfach keine Sendezeit mehr, was daran liegt, dass sie es wichtiger fanden, ihr weiteres K***programm an den Mann zu bringen