LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5

    Bei einem Bayernsieg hätten sie überzogen ;)
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sport1 hätte es gezeigt. Die haben eh sonst nichts besseres im Programm :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na, ich weiß ja nicht... Hier muss man mit allem rechnen.. :D
     
  4. Die kostbare Vase gehört also uns, wie schön. :applaus: :schal: =) :svw_applaus::dance:
    Glückwunsch, Jungs und Danke. :tnx: :kiss: :wink:
     
  5. leider , aber sowas gibt selbstvetrauen für die junge Leute :schal::schal:
     
  6. diese übertragung gestern und heute war eine absolute zumutung.
    ton und die kameraführung unterirdisch und dazu die moderatoren und kommentatoren sauschlecht.
    dazu kommen noch die dauernden werbeunterbrechungen. also das ist natürlich eine klasse werbung für liga total! von der telekom.
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ja es war nur ein Testtunier.
    Aber trotz Bayern und Dortmund zu gewinnen.. ist sau gut!
    Das zeigt doch das die Mannschaft hungrig auf Siege ist.
    Vom Spiel her konnte man auch einiges erkennen.
    Jetzt in Donaueschingen nochmal gut arbeiten und wir können und denke ich auf was freuen.
    Tuniergewinner..Tuniergewinner..HEY! HEY! :D
     
  8. doch Werbung :)
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegenüber gestern nochmal ne deutliche Steigerung. Dass wir nach dem 3:2 nochmal zurück kommen, hätt ich nicht gedacht.

    Insgesamt höchst erfreulich - ohne das zu hoch zu bewerten. Aber nach dem Paderborn-Spiel hab ich das nicht erwartet.

    :daumen:
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Keine Frage, es war nur ein Test, aber der sollte die Mannschaft - hoffentlich - für die Saison motivieren, und wenn das geklappt hat, ist schon einiges erreicht.

    Was die Erwartungen angeht - ich habe keine, weil ich die Mannschaft nach dem Testspiel in Paderborn im Stadion und dem Spiel heute im TV noch überhaupt nicht einschätzen kann. Da war viel Licht und viel Schatten dabei, und das Ganze ergibt für mich noch kein Bild. Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und auf das erste ernste Spiel gegen Münster.
     
  11. Lingo

    Lingo

    Ort:
    Bremen
    Ab in die Innenstadt! Autokorso und Flaggenmeer! Los! Jetzt! :grinsen:
     
  12. Ein Schelm wer böses denkt :roll:


    Also mal ehrlich, ich glaube wir brauchen uns nichts vormachen, dass Werder eine deutlich bessere Saison als die letzten spielen wird. Der Kader hat zwar noch nichts bewiesen, aber wenn nichts unerwartetes passiert, dann kann man schon die Top 8 Platzierung einplanen. Aber teilweise kommt mir es so vor, als wenn einige wirklich denken, dass man um die Meisterschaft mitspielt.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ich sowas mal von dir lesen darf... :applaus::applaus::applaus:
     
  14. :lol: :D :beer:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Genau so! :beer:
     
  16. laaach vll wirds ja ein 2. 2004 :) aber mal abwarten..kleine Brötchen backen
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus:

    Bremen: Erster!

    H?V: Letzter!

    :svw_applaus:
     
  18. Natürlich ist das Turnier nicht über zu bewerten, aber endlich ein Lichtbick. Die Einstellung und Moral stimmt, endlich geht nach vorne wieder was und mal ehrlich - in Hamburg zu gewinnen und sei es auch nur ne Vase - einfach Klasse. Weiter so - dann kann die Saison ganz ordentlich werden!!!!
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    da wir diese saison international nicht vertreten sind, musste man ja auch andersweitig nach der möglichkeit suchen tripplesieger zu werden.
     
  20. So sehen Sieger aus !!! Sha-la-la-la-la usw.. :applaus: