LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der erste Titel der Saison :D:D
     
  2. wir haben die Blumenvase :)
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Merken die bei Sat1 eigentlich irgendwann mal das ihre Mikros scheisse sind? :ugly:
     
  4. Wir haben die VASE gewonnen. OHHH wie ist das schön :bier:
     
  5. Immerhin ein Titel:applaus:
     
  6. Denen geb ich gerne meine Blumenvase :applaus:
     
  7. kommt i-wo die siegerehrung?
     
  8. warum keine Pokalübergabe im TV?
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Aber keine Blumen... :zweifeln:
     
  10. Da ist die Vase :D
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :applaus:

    Danke für die Infos ihr Lieben!!!
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie jetzt zu Ende. Und was ist mit Siegerehrung?! :eek:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist wirklich nicht aus zu halten dieser Ton, und ich dachte schon es liegt an unserem Fernseher. :D
     
  14. So darf die Saison beginnen, Glückwunsch! Schonmal nen kleiner Erfolg darf man nicht kleinreden, das Spiel war ja auch ganz ordentlich!
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    War das spannend!!
    Ich freue mich sehr für Bremen! Die Mannschaft macht Spaß und es harmoniert. Ich freue mich schon sehr auf die Season! :schal:
     
  16. Gibt das eigentlich ein bisschen Kohle in die Vereinskasse?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Drecks Sat1 :roll:
     
  18. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. Weils keine Sau interessiert?!
     
  20. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    nein, nur mit deinen Kommentaren über einen gewissen Spieler, der (wie wir alle) Fehler macht... nicht persönlich nehmen, sondern freue dich doch einfach über den Sieg und Wolfs Leistung beim 11er schießen :beer: