LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich wohl übersehen... :( ;)

    Eine Karte würde auch nicht reichen... bräuchte 2 zusammenhängende...
     
  2. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Die Tastatur hat mir mal wieder nen Streich gespielt! :bier:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was zur Hölle braucht ihr auch alle 2 Karten und vor allem warum wusstet ihr das nicht schon gestern Abend, da hatten wir nämlich noch 2! ;)Aber hier in Hamburg laufen einem dann einfach mal Typen übern weg, die einem dann auch eine abkaufen:lol:
     
  4. Alleine hinfahren ist uncool xD ich hab eben fast gekotzt... wollte da karten vor reservieren... heute ist da nur keienr da... und denn war da so ne scheiss musik im hintergrund... H?V for ever and ever... :kotz::kotz:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    FINALE!! Coole Sache, das! Dies Jahr holen wir das Double!!! (LIGA! total Cup 2012 und Effes Pilsener Cup 2013).....:bier:
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hallo,
    hat heute vielleicht noch jemand spontan lust hin zu fahren ?
    Würde mich gern irgendwo mit anschließen :)
    alleine hinfahren ist doof:roll:

    keiner aus Weyhe oder Bremen fährt heute noch hin?
     
  7. wir fahren spontan hin...
     
  8. ich hab mal eine frage , gestern lief vor der werbung immer ein ganz cooles lied bei sat 1 , weiß jemand wie das heißt ??? danke im vorraus :)
     
  9. Hahaha !! :daumen:
     
  10. Ja, das Spiel wird live um 18:35 auf Sat.1 übertragen ;)
     
  11. Werders Startaufstellung:
    Wolf - Lukimya, Arnautovic, de Bruyne, Fritz, Ekici, Elia, Prödl, Ignjovski, Gebre Selassie, Füllkrug
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Startformation (ungeordnet!):

    Wolf - Lukimya, Arnautovic, de Bruyne, Fritz, Ekici, Elia, Prödl, Ignjovski, Gebre Selassie, Füllkrug!

    Lücke und dB von Anfang an... :applaus:

    Wir brauchen unbedingt einen Spitznamen für de Bruyne... Diesen Namen zu schreiben ist eine Qual! :D

    €dit: Hups da war der Qerul schneller...:beer:
     
  13. Ich schreib immer KdB.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja gut, ist ne Abkürzung ab kein Spitzname! Es sei denn wir nennen ihn einfach Kadebe... :eek: :D
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find, da man ihn de Bräune spricht, sollte er unnser Sunnyboy werden.

    Wie ist eigentlich Petersens Spitzname? Ich sag immer Pelle.
     
  16. Ich nenn ihn nach seinem Elfer gestern einfach mal "Schlenzer". :D

    Mal schauen, was da so geht. Ich erwarte keinen Sieg, aber wenn wir die Dortmunder ärgern können, bin ich schon sehr zufrieden. ;)
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    So schwer ist es ja nicht einfach Kevin zu sagen ;)
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja Petersen könnte man ja liebevoll Nikki nennen... :D:lol:

    KdB könnte genau so gut Milchbubi heissen! :p:cool:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht... :lol: Gute Idee... :applaus:
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Nööö dann verwechselt man ja der mit Niclas. Also in Schweden wird Nils immer zu Nisse.