Lieblings Promi-TV-Experten-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 5vor12, 4. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ich entscheide mich nicht, jeder hat seine Vorzüge.

    Kahn, analysiert ruhig und richtig, wobei ich bei der Wiese Analyse fand, das man merkte das er Wiese Fan ist.

    Scholl, noch nicht so oft gehört, aber was ich gehört habe war sachlich top und mit Witz verbunden

    Delling und Netzer :lol: Einfach herlich wenn man sich nächsten Tag über die beiden lustig machne kann (Das ist sehr, ähm kompli, kompli, schwiriieg)

    Kerner, mag ich auch hören, auch wenn er HSV Fan ist

    Bode, analysiert ebenfalls ruhig, nur ein wenig Bremen Freundlich manchmal

    Patrick Wasserzieher, finde ich super, einer meiner Liebling-Premiere-Mitarbeiter :p

    Und Klopp und der Urs waren auch super, da waren nämlich auch noch Emotionen teilweise im Spiel (WM 06, Schweiz scheidet aus)


    Joa das waren die, die mir spontan einfielen
     
  2. 1. Ich...ach scheiße, bin ja nich' im Fernsehen. Dann also:

    1. Scholl
    2. Kahn
    3. Netzer - Delling
    4. Klopp - Meier - Kerner (Schade, dass es die nicht mehr gibt.)
     
  3. 1. Effenberg. Er hat Plan und sagt wie schon immer was er denkt.
     
  4. Gut, Geschmäcker sind verschieden...
    Aber Urs finde ich einfach nur furchtbar. So ziemlich jeder Satz enthält sein nerviges "Schlussendlich..."
    Er strahlt irgendwie eine überhebliche Arroganz aus und sein Fachwissen bezog sich lediglich aus strittige Szenen.
    Es kommt wohl nicht von ungefähr, daß man seinen "Beratervertrag" nicht verlängert hat.

    Kultcharakter hat für mich noch Calmund. Auch wenn ein Satz bei ihm nie unter einer Std. endet.
     
  5. Aber Urs konnte doch nie zeigen, ob er Fachwissen hat; wenn er nicht von Klopp unterbrochen wurde, hat das schon Johannes B. besorgt (kann natürlich auch daran gelegen haben, daß seine Drehzahl erheblich niedriger, als die der beiden anderen war...............)

    Mit Calmund hast Du Recht, auch wenn ich ihm persönlich ungern gegenüber sitzen würde.
     
  6. Klopp, Kahn, Beckenbauer, Slomka, Effe, Bode.

    Ohne Sortierung.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Quod erat demonstrandum. :roll: