Lieblings Promi-TV-Experten-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 5vor12, 4. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, es ist an der Zeit, den ganzen Fußball-Ex-Spieler-Experten einen eigenen Thread zu widmen!

    Generell nerven mich persönlich viele ziemlich stark, da sie durch altkluges Wissen glänzen wollen, was nur mittlerweile, nachdem teilweise Jahrzehnte vergangen sind, kaum noch Bestand hat. Bestes Beispiel Udo Lattek.

    Es gibt aber auch andere Beispiele:
    Gestern wurde ich wieder positiv unterhalten, von der coolsten Ex-Bayer-Sau überhaupt: Mehmet Scholl!
    Als TV-Experte ist er für mich ne 1 !

    Auch Olli Kahn steht bei mir im Ranking ganz weit oben.

    Nicht zu vergessen G. Netzer, der mit seinem Partner Delling teilweise an die Herren Waldorf & Stadler erinnert. Kult.

    Kloppo war mir persönlich teils zu Oberlehrerhaft, wobei grundsätzlich nicht unsympathisch.

    Meine Top 3:

    Scholl
    Kahn
    Klopp

    Jemanden vergessen.....?:18:
     
  2. Dr. House

    Dr. House Guest

    Kahn finde ich auch richtig gut. Hätte ich ihm - um ehrlich zu sein - nicht zugetraut, aber seine Analysen waren bis jetzt stets treffend und wirkten sehr natürlich. Weiter so :).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, von Kahn habe ich schon immer was gehalten. Für mich nicht sooo überraschend, dass er als Fachmann tauglich ist.
     
  4. Tja, und ich bin von Kahn sehr gelangweilt. Natürlich hat er nach 20 Jahren Profifussball einen gewissen Sachverstand, nur leider bringt er das sowas von dröge rüber. Irgendwie fehlt ihm auch das Charisma vor der Kamera, das kann nicht jeder. Die Antworten kann man schon vorher erahnen, weil ihm auch die Wortgewandheit fehlt, langweilige Situationen aufzupeppen. Ich fand Kloppo weitaus besser.
     
  5. Ups... HAb ja einen der besten kpl. vergessen: Marco Bode gefällt mir als Premiere-Experte durchaus!:tnx:
     
  6. Na der ist mir zu seicht. Der phrast nur vor sich hin und haut nicht einmal irgendwas raus. Lustig ist er auch nicht.

    Ranking:

    1. Scholl
    2. Kahn
    3. Klopp

    Wobei Scholl mit gaaaaaaaaaaaaannnnnnnz großem Abstand führt. Bei Länderspielen ein paarmal die Hohlfrucht Beckmann schön auflaufen lassen. Auch gestern wieder kritisch das Spiel analysiert ohne Favre anzupissen oder Phrasen zu dreschen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mir ja eigentlich auch, wenn Werder auch ab und zu gewinnen würde, wenn er da ist. Denn wenn Bode Experte ist kommt selten mehr als ein Remis am Ende raus ... :roll:
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Scholl finde ich unerträglich.

    Kahn und Klopp finde ich hingegen richtig gut. Schade, dass Klopp aufgehört hat.

    Bode gefiel mir nun auch nicht soooo gut, wenn ich ihn mal gesehen habe. Netzer ist so ein 0815-Heini, der wohl Ahnung hat, aber manchmal sehr trocken rüberkommt.

    Beckenbauer hingegen ist zwar manchmal bescheuert, aber irgendwie auch Kult.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich guck mir diese ganzen so genannten Experten nicht an.

    :stirn: d.na
     
  10. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    scholl finde ich eigentlich nicht so toll, er kann sich zwar relativ gut ausdrücken, aber mit seinen aussagen stimm ich meistens nicht überein. außerdem hab ich bei ihm immer das gefühl , dass er etwas parteiisch ist ( besonders bei bayernspielen :D )
    ich finde man sollte rudi völler neben waldi als expertenteam bringen :D
     
  11. Netzer vor Bode vor Kahn :tnx:
     
  12. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    1. Netzer und Delling - weiß auch nicht, irgendwie kann ich mich über die beiden köstlich amüsieren. :roll:

    2. Marco Bode - ruhig, sachlich und kein Spinner. Meistens sind der gute Marco und ich auch noch einer Meinung was ihn um so sympathischer macht. ;)

    3. Stefan Effenberg - auch mal ganz angenehm. Nimmt kein Blatt vorn Mund und spricht gerade raus.

    Absolute "No-Go" - Liste:

    1. Marcel Reif - siehe Marcel Reif Thread. :18:

    2. Matthias Sammer - man, was hat der sich wichtig. Unausstehlicher Selbstdarsteller. Und dann noch diese Zähne. Sorry, aber da kann man doch was gegen machen.
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Ebenso. In Halbzeitpausen schalte ich eh um, nach Spielende ist die Kiste aus.
     
  14. Da stimme ich zu, Marcel Reif ist ja auch zum Glück kein Experte, sondern nur Kommentator und von denen noch der mit Abstand schlechteste!

    Mein (Lieblings)Expertentrio gibt´s ja seit der Euro nicht mehr...
     
  15. Netzer...köstlich
    Beckenbauer... niemand irrt so stilvoll in seinen Gedankengängen umher, wie er. Sein Wort ist Gesetz - wenn Franz es sagt, ist es eben so. Auch wenn es natürlich schon sein kann, dass es morgen schon wieder ganz anders ist.
    Scholl... smart, wie auf´m Platz
    Effenberg... der Mann weiß, wovon er redet

    Gehr gar nicht: Kahn, Lattek, Sammer, Neururer und Klopp. Neururer wird zwar nie gefragt, macht seinen Mund trotzdem ständig auf und redet von Dingen, die er nie beherrschen wird. Von der schreibenden Zunft ganz furchtbar finde ich Matthäus und Basler.

    Früher fand ich Jörg Berger noch sehr gut bei Premiere.
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Marco Bode & Mehmet. Ganz eindeutig... :applaus:
     
  17. Mehmet Scholl find ich genauso hohl wie Kahn bzw. Netzer allerdings ist letzterer noch ganz lustig wenn er sich mit Kompagnon Delling battlet:D

    Die einzig Wahren: Klopp und Urs Meier waren echt toll, beide super sympathisch!
     
  18. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    ... der sich leider trotzdem das ein oder andere mal vor der Kamera blicken lässt um seine (aüßerst nervtötende) Einschätzung zur allgemeinen Sachlage des spielenden Vereins dazuzugeben, meistens leider Werder. Warum? Wer weiß das schon so genau!? Böse Zungen behaupten, er möge den Verein nicht besonders. :roll:
     
  19. Bei mir steht, ihr mögt es verzeihen, Matthias Sammer ganz oben. Nach unserem Spiel gegen den HSV hatte er eine sehr passende Analyse, als er sagte, der Sieg sei mehr als glücklich, der Mann hat halt Ahnung.