Licht am Ende des Tunnels?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Grobekelle, 25. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob ich dann unbedingt Sammer haben muss? Naja, da kann ich mir dann ja immer noch Gedanken drüber machen.
     
  2. Schlimmer kann es ja sowieso nicht werden, aber Sammer ist heißer Kandidat bei den Wölfen. Abgesehen davon wäre die Lösung für die NM - glaube ich - nicht übel...
     
  3. Ich verurteile eigentlich selten im Vorraus - aber diesmal tu ich es. Man erspare uns Sammer.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir wäre jeder lieber als Löw. ._. Wobei ich bei einem Loddar arg ins Zweifeln kommen würde. :D
     
  5. Schlimmer als Löw kann der auch nicht sein. :18:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der würde aber nur Bayernspieler einladen. :D
     
  7. :tnx:

    Jeder Vorschlag ist willkommen. :grinsen: Herr Van Gaal will ja auch. ... :D

    Ich bedaure es sehr, dass es bei dem letzten Vertragstheater nicht schon zum Aufstand und zum Handeln durch den DFB gekommen ist.

    Diese WM kann man nur abschreiben.

    Schade eigentlich. :mad:
    Besonders schade für Spieler, die diesmal noch dabei sein könnten und in 4 Jahren nicht mehr.
     
  8. Was hast Du nur gegen mich? Ich wäre sicher ein guter Trainer.

    Also, "jeder lieber als...." ist immer gefährlich. Ich halte Sammer ebenfalls für problematischer, als Löw. MS war sicher ein großer Spieler, den ich sehr schätzte. Aber eben auf dem Platz, nicht an der Seitenlinie.

    Ein Trainer ohne Stallgeruch wäre überaus wünschenswert. Vielleicht einen Ausländer?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst einen Bayern? :D
    Ne, ernsthaft, wozu nen ausländischen Trainer, wenn wir genug gute deutsche Trainer haben? Da mangelt es nun wirklich nicht dran. Ich finde das bei anderen Verbänden schon so lächerlich. Da sollte dieselbe Regelung gelten wie bei Spielern.
     
  10. Warum nicht? So unsympathisch ich einen van Gaal auch finde, er könnte neuen Schwung bringen, da er sich nicht scheut Stars auf die Bank zu setzen und Jungspunden eine Chance gibt. Ähnlich wie Magath übrigens, den ich natürlich deutlich lieber als Nationaltrainer sehen würde, schon aufgrund seiner Nationalität.

    Jeder Nationaltrainer, den ich in meinen 30 Lenzen erleben durfte/musste, brachte anfangs frische Ideen und gewagte Entscheidungen, aber je länger sie im Amt waren desto berechenbarer und festgefahrener waren ihre Entscheidungen. Ich wünsche mir mehr Mut und sinnvolle Entscheidungen.

    Auf den Punkt gebracht: Schlechte Spieler raus, egal wieviele Länderspiele sie auf dem Buckel haben, und gute, egal welchen Alters, rein! Dafür stehen Trainer wie Magath und van Gaal.
     
  11. Ich wäre für Hitzfeld. Befürchte aber, dass uns Löw auch nach der WM erhalten bleiben wird... :wall:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Licht (Sammer) ist dann wohl eher ein entgegenkommender Zug.
     
  13. :lol: Schöne Metapher!!! Sehr Geil!:lol:
     
  14. BigDiego

    BigDiego

    Ort:
    NULL
    Schönes Bild - aber falsche Saison.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil es die deutsche Nationalmannschaft ist. Da wäre ein ausländischer Trainer Fehl am Platz. Magath wäre im Übrigen wirklich eine gute Wahl, aber nicht auf Dauer.
     
  16. Nun male man den Teufel nicht an die Wand.Alles wird gut.
     
  17. ich seh kein licht im tunnel, der ist echt scheiße-lang der tunnel :(
    ich wünsche mir hitzfeld oder heynckes
    in der jetzigen verfassung/form können wir die reisetickets sparen und die nationalspieler zur saisonvorbereitung in die vereine schicken.
    entweder löw oder ne gute wm
     
  18. Offenbar braucht der DFB einen klaren Abschluß der Ära Löw. Wir sind nur Zuschauer.
     
  19. Das Licht am Ende des Tunnels ist der gepimpte Passat. Beifahrer TS. Der DFB nimmt nur Sturköppe als Trainer, also TS. KA wird sein offizieller Chauffeur, der sich verpflichtet, außerhalb der Gerage immer einen Stern auf die Haube zu backen.