Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe er hat nach dem Abgang von Testroet jetzt besser Chancen.
    Wie gesagt, ich halte viel von ihm!
     
  2. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    2-0 gewonnen, 18 Spieler genützt, viele chancen vergeben und immer noch kein Zeichen von Boyce......schande
     
  3. Jepp, dachte er wäre vielleicht irgendwie mit der Nordirischen Nati unterwegs, oder halt verletzt, aber wenn dem nicht so ist, dann ist es wirklich eine Schande!
     
  4. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    come home boycie, Bremen dont want you,,,,,,
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    (aus dem worum)
     
  6. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    danke Ruby....lieb von dir..........verstehe dann nicht warum der gekauft worden ist.....hat null chance bekommen.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da stimm ich dir wohl zu. Vor allem, weil er auf mich eigentlich keinen schlechten Eidruck gemacht hat.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Den Eindruck hab ich auch gehabt. Leider der nächste in einer Reihe von jungen Spielern, bei denen man den Eindruck hatte man wollte sie haben,aber keinen Plan was man dann mit ihnen anfangen sollte.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich persönlich kann mir da kein Urteil erlauben, da ich weder weiß wie er sich Im training oder persönlich gegeben hat noch was sich werder versprochen hat in 6 MOnaten.:confused:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    genauso traurig wie bei futasc. kaum hergeholt schon abgemeldet.. manchmal sindse echt n bisschen balla im schädel.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das muss man aber auch differenzieren, Futacs hatte seine Chance in der 2. LIga. Boyce hatte da aus meiner Warte (und die ist wie gesagt wiet weg) deutlcih weniger Möglichkeiten sich auf sich aufmerksam zu machen.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    chance in der zweiten liga.. das ich nich lache... bei dem offensivfeuerwerk für das der fc aus ingolstadt steht, stimmt.. gestatten, mein name ist ironie. ich glaub er is in der ganzen saison nicht auf 90minuten spielzeit gekommen, ala moreno hier. zumal der verein so unterging, das es da eh nicht großartig zu chancen kommt. das war doch vorprogrammiert das er da nichts reisst.
    genauso wie liam in der zweiten mannschaft nichts reissen kann, wenn man ihm keine chance einräumt, fitnesslevel hin oder her für hier und da n 20 minuten einsatz hätte es sicher gereicht.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    na, vielleicht rockt er die nordirische kreisliga, ist aber für die deutsche 3. liga schlichtweg nicht gut genug?

    aber hier wird ja jedem spieler hinterhergetrauert, selbst wenn er nichtmal unfallfrei die schuhe schnüren kann
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vllt fehlte ihm auch einfach nur die teambindung
     
  15. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Teamverbindung könnte sein.......oder dass der Trainer ihn einfach nicht mag.....dass er nicht gut genug ist und die irische kreisliga rockt ist nicht richtig....der kam von einer Nord Irische premier liga Mannschaft, part-timers zugeben aber falls es dazu käme und cliftonville gegen bremen U23 spielte...wurde ich mein Haus auf ein cliftonville Sieg setzen.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann viel Spaß unter der nächsten Brücke. :)
     
  17. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Ich wusste dass irgendeiner den Witz bringt :wall:
    Ernsthaft jetzt....aber eine Mannschaft von regionalliga standard wie die U23 hätte gegen so eine Mannschaft wie Cliftonville keine Chance.
    Aber das bei Seite....lass den Junge einfach gehen anstatt noch ein Jahr auf der Tribüne zu schmoren....
     
  18. COYI

    COYI

    Ort:
    NULL
    Had fate dealt him a better hand, Boyce would never have landed in Bremen. Greuther Fürth were delighted with him during his trials but are well-known as being tight with their money and so the deal never got signed. I'm disappointed for Liam as he could have been part of an impressive and improving team whose teamcoach knows how to get the best from his young players.

    My guess is that he'll end up with an English outfit now, which is a pity as I was looking forward to seeing him stay and improve his game here in Germany.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    maybe he will get a loan contract in the second or third league, who knows
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.