Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder verpflichtet den nordirischen U21-Nationalspieler Liam Boyce. Boyce spielte zurvor bei Cliftonville FC, der dreimal nordirischer Meister wurde (zuletzt 1998). In der nordirischen Liga debütierte er mit 18 Jahren am 08.08.2009. Diese Saison absolvierte er bereits ein Probetraining beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth, indem er zu überzeugen wusste. Bei Werder wird er wohl erstmal für die U23 eingeplant, wobei man sich erhofft dass er ein Kandidat für die 1. Mannschaft wird.

    Infos:

    [table="head"]Name|abgebender Verein|Ablösesumme|Alter|Rückennummer|Geburtsdatum|Position|Nationalität|Vertrag bis
    Liam Boyce|Cliftonville FC|?|19|9|08.04.1991|Sturm|Nordirland|2012[/table]

    Leistungsdaten (gesamte Karriere):

    [table="head"]Wettbewerb|Spiele|Tore|Vorlagen|Gelbe Karten|Rote Karten|Gelb-Rote Karten|Spielminuten
    Nordirische Premier League|36|17|7|/|/|/|2813
    Europa League Qualifikation|4|1|/|/|/|/|360
    U21-EM-Quali|1|/|/|/|/|/|45
    [/table]

    Weiteres:

    Boyce ist Schütze des Tor des Jahres 2009 Nordirlands.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welcome to Bremen!!! :applaus:
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    heartly welcome:D
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Welcome and enjoy your stay :D
     
  5. Cheers mate & good luck! The Irish is about to kick it!:applaus:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Welcome and good luck in Bremen.
     
  7. Welcome :svw_schal:

    Nen Nordire, wenn das mal net geil ist. Hoffentlich setzt er sich durch :tnx:
     
  8. Welcome to Germany, Mr. Boyce! :beer:
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    CG hat sich mal die Mühe gemacht und eine "schöne" Threaderöffnung geschrieben. Wir gehen davon aus, daß das zur Nachahmung animiert und zukünftig keine Eröffnungen wie z.B.

    :applaus:

    oder

    Jaaaaaaaaaa

    mehr gemacht werden, sondern sich etwas mehr Mühe gegeben wird. ;)
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich frage mich gerade ob er wohl Freitag im Testspiel gegen Borgfeld schon eingesetzt wird? Dann könnte man sich den gleich mal angucken.
     
  11. "...kam Liam Boyce ... vier Mal im Einsatz ... für die U 21-NM..."

    Ihhhhh!!! So ein Ferkel! ;)

    Wer immer auch den Artikel auf der Startseite geschrieben hat, da würd´ ich ja nochmal drüberlesen...


    P.S.: Achso:

    Welcome to Bremen! Hard Competition, many good Players especially for the attack, but fight and play good and maybe we will see you in the first team in a while...
     
  12. Als Irland-Fan freut mich das umsomehr einen irischen Spieler bei uns zu haben :applaus:. Ich hoffe stark er schafft es bis zu den Profis!!!

    Céad míle fáilte romhat Liam!

    Das war gälisch. Ob er das überhaupt kann :D???
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, lass hin.
     
  14. Wenn der es irgendwann mal zu den Profis schafft, hat er denke ich absolute Topchance Publikumsliebling zu werden. Finde ich cool, so einen Spieler bei uns zu haben, der sieht ein wenig aus wie ein junger Rooney.
     
  15. Herzlich Willkommen ;)
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    scheint echt n interessanter typ zu sein. die statistik spricht für ihn und was ich im video gesehen hab, lässt hoffen auf potenzial für die profis.
    ich glaub mit ihm wagner und vielleicht auch futasc oder schindler könnte sich da die nächsten jahre was interessantes im sturm entwickeln.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcome to Werder Bremen :svw_applaus:
     
  18. Moin, Liam! Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg in Bremen, eine super Saison und eine verletzungsfreie Karriere. Viel Glück!

    Und niemals vergessen: Lebenslang Grün-Weiß, 100% Werder!


    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.