Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich habe es echt versucht aber da schüttel ich leider nur noch mit dem Kopf...

    Und ja, bei solchen Beiträgen/Antworten setze ich mal lieber jemanden auf Ignore.
    Insbesondere wenn man krampfhaft versucht Spieler wie Aycicek besser zu reden als es derzeit der Bankplatz bei 1860 in der 2. Liga aussagt. Sorry, da muss man schonmal gestehen, dass man mit seiner Einschätzung (unabhängig ob man den Jungen jeden Tag sieht oder nicht) schlicht falsch lag.
    Dafür kann ich ein LÖ nichts wenn er dann öfter spielt oder im Kader steht.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer hat das denn wo gemacht?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lassen wir das Jungs.... Ich denke, dazu haben wir uns in epischer Länge im entsprechenden Thread ausgetauscht und uns alles möglich an Daten und Statistiken um die Ohren gehauen.. geniessen wir einfach den Sonntag..:beer:

    und ich bin gespannt wie der Junge sich in Mainz entwickelt. :top:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    solange du solche behauptungen aufstellst, werde ich auch immer wieder nachfragen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dieter, ich traue dir zu, in dem Aycicek Thread mal die Seiten 50 +- 10 Seiten anzuschauen... Und dein nachfragen langweilt mich.
    Hättest dich damals mal ein wenig kritischer mit manchen Dingen auseinandergesetzt wären wir nicht so vehement aneinandergeraten.
    Im übrigen auch Wilder Süden, Fattony und Tsubasa involviert.... Rückblickend echt ein Schenkelklopfer nach dem anderen.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann zitier doch mal die betreffenden stellen. mit welchen dingen hätte ich mich denn kritischer auseinandersetzen müssen?
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Was hälst du von solchen Aussagen:

    ;-)
     
    dieeeter gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Und Levin dreht bei Mainz auf - Tor + Vorlage aber halt nicht bundesligatauglich bei uns.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    starker auftritt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wer zuletzt lacht und so :kaffee:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Bitte?
     
  12. howie

    howie Guest

    Also ich fand sein bestes Spiel bei uns war auch gleich das erste. Danach kam ja nicht mehr soviel.
    Aber ich glaub schon, dass die bei Mainz einfach schnell geschaltet haben und die Gunst der Stunde genutzt haben, weil sie gesehen haben, dass der Typ was drauf hat, bloss unser Trainerteam nicht.
     
  13. Unser Trainerteam hat das auch gesehen, daher wurde er ja auch zum Unmut vieler Fans, die eben nix in ihm gesehen haben, aufgestellt. Bremen hat ja nicht umsonst nachgefragt zum Ende der Saion bzw. zu Beginn der Transferperiode. Leverkusen wollte ihn aber zunächst nicht abgeben. Daher hat man statt ihm eben Kainz, Kruse und Gnabry verpflichtet. Als Leverkusen bereit war, den Spieler doch abzugeben, hatte Werder seine "Stelle" eben schon besetzt. Der Transfer zu Mainz kam ja erst kurz vor knapp zustande...
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Da wir kein System haben wäre Öztunali bei uns auch nicht weiter gekommen bzw. hätte sich nicht weiter entwickelt. Öztunali ist ein sehr guter Umschaltspieler - wenn er viel Raum und ggfs. nur noch einen oder zwei Gegenspieler vor sich hat, ist er durch seine Endschnelligkeit meistens im Vorteil. Was bei ihm schwierig ist sind Dribblings wenn das Tempo bereits aus dem Spiel ist (Kopf runter und mit dem Kopf durch die Wand).

    Gnabry ist da ein gutes Gegenbeispiel - sehr trickreich und explosiv auf den ersten Metern und kann dann wieder Tempo ins Spiel reinbringen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. howie

    howie Guest

    Das sollte ja auch heissen, dass die gemerkt haben, dass bloss unser Trainerteam nichts drauf hat. :mad:
     
  16. Ich würde eher sagen, dass er sich in unserem Team und bei unserem Trainerteam nicht optimal entfalten konnte.

    Das scheint in Mainz besser zu funktionieren!
    War auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel von ihm gegen Hoffenheim. Ein so gutes Spiel habe ich von ihm bei uns nicht gesehen....

    Wenn er auf dem Niveau weiter agiert, dann kann sich Mainz glücklich schätzen und wir hätten einen Punkt mehr auf der Liste bei der man sich fragen muss, wieso er dieses Leistungspotenzial bei uns nicht abrufen konnte.
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war auch ein sehr offenes, teilweise wildes Spiel... also perfekt für seine Spielweise. Bei solchen Spielen sah er auch bei uns gut aus (Pokal Gladbach, RR Stuttgart). Gegen kompakt stehende Mannschaften wird das auch wieder anders aussehen.
    Aber wie ich schon schrieb, der Wechsel war für ihn genau der richtige Schritt und er wird sich dort gewiss auch weiter entwickeln, gerade defensiv wird Schmidt ihm einiges eintrichtern müssen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Öztunali hat überhaupt kein Gefühl wann er den Ball abgeben muss und wann er ins Dribbling geht. Wie ich aber auch schon mal schrieb: Wenn er DAS in den Griff bekommt (wenn es klick macht), dann wird er ein sehr starker Transfer für Mainz. Bei uns hat es leider 2 Jahre nicht sollen sein und auch bei Leverkusen hat man ihm offenbar nicht zugetraut zeitnah eine Konkurrenz für deren Außen zu werden. Aber er ist robust, schnell, technisch gut, kann an sich auch ordentlich schießen. Der wird sich dauerhaft in der BL durchsetzen, das dürfte gesichert sein. Frage ist nur wann und wo.
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Den entwickelt ER aber auch noch zum Rohrkrepierer
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl