Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :schock: Ne Waffe?? Naja....also ich fand ihn viel zu lethargisch, umständlich und viel zu wenig torgefährlich. Als ich gestern erst las 'Ötztunali verlässt L everkusen dauerhaft' bekam ich kurz einen Schreck, dann kam Gott sei Dank die Entwarnung.....
     
    nickilauda gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Lethargisch ist er nicht, aber umständlich und wenig torgefährlich. Er geht jetzt in sein 4. Jahr in der Bundesliga und wird zeigen müssen ob er an seiner Effektivität arbeiten kann, ein paar wenige male hat er das bei uns ja zeigen können. Ein großes Plus bringt er bisher mit: Er ist nicht verletzungsanfällig. Wenn ich mir nur überlege was passiert wäre wenn Yildirim oder Bargfrede 4 Jahre am Stück hätten spielen können...
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Schröder weiß mehr:)
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich auch, habe auch das Gefühl, dass die Mainzer wissen was sie da machen.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Schröder steht ja bekanntlich auf diese Außendribbler, vielleicht können wir ihm ja direkt noch seine Jahrhundertentdeckung Izet Hajrovic andrehen, damit hätte Öztunali den perfekten Backup ;)
     
  6. @FatTony bin mal im Thread gewechselt, nicht dass wir noch Mecker kriegen vom Sternberg. :D
    Ja ich weiß, Levin ist noch jung. ;) Ab und zu konnte man sein Talent ja erkennen.
    Ich glaube, dass sich die Mainzer hier einen Rohdiamanten schleifen werden, der mal richtig viel Asche bringen wird.
    Und mit Martin Schmidt hat er ja jetzt nen super Trainer. :top:
    Bin sehr gespannt was der aus ihm rausholt!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das hat man vor zwei Jahren auch schon mal gesagt, das Ergebnis ist bekannt ;) Und bevor gleich jemand kommt und meint, das habe an Dutt und Skripnik gelegen: Bekanntlich hat Öztunali nicht nur ausgesprochen viel Spielzeit bekommen (im Gegensatz beispielsweise zu einem Aycicek oder auch Hajrovic) sondern in den vergangenen zwei Jahren haben gleich zwei Spieler (Selke und Grillitsch) den Durchbruch geschafft, etwas das Öztunali ja noch nicht gelingen wollte. Wenn es aber bei ihm im Kopf klick macht, dann kassiert Mainz richtig ab. Roger Schmidt glaubt offenbar nicht mehr daran.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht ist LÖ nunmal in einer anderen Liga als Aycicek.
    Und die Aussage, dass dies nur an den Einsatzzeiten liegt ist gelinde gesagt "bullshit".
    Wäre LA besser als LÖ hätten die Trainer dies auch in Form von Einsatzzeiten ausgedrückt.

    LÖ ist 20 Jahre "jung" und hat in 46 Spielen für Bremen 10 Scorerpunkte zu verzeichnen.
    Was nun keine desaströse Bilanz ist, da bringen es ältere Spieler zu schlechtere.

    Ich denke, manche haben sich von ihm "damals" einfach zuviel erwartet.

    Wie komme ich in diesen Thread. War verwundert, dass der Junge noch U21 (!) spielt und nebenbei getroffen hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Und das hast du jetzt wo noch mal gelesen? In deiner imaginären Zeitung?
     
  10. Klartext: Levin Öztuniali ist ein sehr schneller Spieler.

    Aber er hat keinen Torinstinkt und er hat kein Spielverständis.

    Aber er gibt meines Sehens immer alles.

    Er will den Sieg.

    Leider hatte unsere Führung kein Interesse an dem Spieler.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieso eigentlich "aus meiner Sicht"??

    Oeztunali spielt mit Mainz in EL und 1. Liga, Aycicek mit 1860 2. Liga!
     
  12. Aycicek: sollte für uns auf der 10er Pos. spielen.
     
  13. Und M. Eggstein eben so.:schal:
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke wir haben bei Werder nun einmal einen hohen Anspruch an offensive Spieler, weil hier nun mal Leute wie Völler, Kostede, Burgsmüller, Bode, Neubart, Klose, Klasnic, Bracht, Diego, Özil, Ailton und Micoud gespielt haben.
     
  15. Ja und ich bin mir. :tnx:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann doch nicht für andere sprechen, von daher lege ich wert auf diesen Hinweis ;)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist doch hier das gängigsten Argument FÜR unsere Nachwuchsspieler. Der muss einfach nur spielen.... Nur gebracht hat es bislang nichts.
    Wo steht, dass ich es gelesen habe? Wo steht das ich es in einer Zeitung gelesen habe? Lesen, verstehen, ne Nacht drüber schlafen und dann antworten.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ach so, du hast wahlweise mit dem Universum im Allgemeinen oder mit dir selbst gesprochen. Sag das doch gleich.
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    also manchmal muss ich mich fragen was mit dir los ist. ständig lese ich son scheiss von dir. du greifst immer jeden an der seine meinung sagt. tust so als würde sie allwissend spielen bist aber selber nicht besser. ende dieser geschichten sind immer so hirnlose aussagen wie das zitat das ich jetzt wählte. was soll das?
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich schreibe etwas zu Öztunali, als Antwort kommt etwas das mit dem Geschriebenen nichts zu tun hat und in die Richtung "in den Mund legen" geht, etwas hier sehr beliebtes, insbesondere bei zitiertem Foristen. Darauf reagiere ich halt wie ich reagiere. Ansonsten soll jeder seine Meinung haben, so wie du jetzt, das passt schon. Vielleicht ist dir nämlich aufgefallen, daß ich mich in der Sache gerne auch mal heftig mit dem ein oder anderen "streiten" kann ohne das es dabei polemisch/sarkastisch wird, schlicht weil man sich inhaltlich streitet und auf das eingeht was dein jeweiliges Gegenüber gerade geschrieben hat. In diesem Fall ist die Aussage, irgendjemand habe gesagt LA wäre nur deswegen nicht in der Liga von LÖ weil dieser häufiger gespielt habe, zusammengesponnener Mist, mit Verlaub.

    Übrigens hat besagter Forist einen anderen auf Ignore gesetzt weil dieser die Frechheit besitzt tatsächlich unseren Nachwuchs zu beobachten (im Gegensatz zu Forist Nr.1) und auf imaginäre Eingebungen mit Fakten zu antworten. Sowas kann natürlich ausgesprochen nerven. Das zum Thema unseres Nachwuchses und wie man in den Wald hinein ruft.