Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Levin Öztunali kommt auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen bis Sommer 2016: Klick!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider steht da nicht, ob es eine Kaufoption gibt. Potenzial hat der Junge auf jeden Fall.
     
  3. Herzlich Willkommen! Leider nix von einer Kaufoption zu lesen.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Uns Levin", das ist ja mal eine Überraschung! :D :daumen:

    Herzlich willkommen, und viel Erfolg bei Werder, Levin! :schal: :schal: :schal:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich ohne Kaufoption. Aber wahrscheinlich auch für die 1 1/2 Jahre eine Bereicherung, zumindest für die Kaderbreite.
     
  6. WOW. Das ging fix ^^
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollte gerade posten, welche Pfeife sowas jetzt hier reinsetzt... :lol:

    Sorry... :cool:

    Gut, wenn er dadurch Levent nich an die Seite drängt, soll es mir recht sein.
    Schließlich haben wir auf Öztunali keine Kaufoption...

    So langsam muss man sagen, unsere GF hätte eher nach Vizekusen, als nach Juve reisen sollen. Außer Spesen nichts gewesen muss man da wohl mutmaßen... :bier:
     
  8. Uns Uwes Enkel, interessante Sache! :D

    Herzlich Willkommen in Bremen, und viel Erfolg bei uns :schal:
     
  9. Ich habe es auch gerade gelesen, tolle Sache, hoffentlich kann er sein Potenzial hier abrufen und dem Verein weiterhelfen!

    Ich freue mich irgendwie schon jetzt auf die nächste Halbserie (auch wenn die Abstiegsgefahr allgegenwärtig sein wird) und die "Jungen Wilden" :)
     
  10. Vielleicht weil Zladdi, eventuell geht???
    MMMHHH
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solche Sachen liest man ganz einfach: Was nicht da steht, ist auch nicht vorhanden.
    Ist wie in Arbeitszeugnissen und beim Autokauf... :D :cool:
     
  12. Öztunali scheint eher ein defensiver Mittelfeldspieler zu sein.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Guter Transfer!

    Keine Kaufoption ist nachvollziehbar, Leverkusen wäre auch dumm gewesen.

    Levin verfügt über ein enormes Potential, aber es ist Stand heute noch nicht absehbar, ob er dieses konstant abrufen kann.

    Ich hoffe, dass wir mit ihm das Problem im DM gelöst bekommen.

    P.S. Nun kann Makiadi sich einen neuen Verein suchen.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Lücke würde man nicht mit einer Leihe stopfen...
     
  15. Es wird niemals eine Kaufoption geben, weil Leverkusen Öztunali unbedingt halten will. Wir reden immerhin von einem der besten 18-jährigen des Landes, der in Leverkusen auch schon Startelfeinsätze hatte. Jeder in Leverkusen dürfte die Anlagen des Jungen kennen. Außerdem fährt Bayer04 regelmäßig vergleichbare Leihmodelle - jüngstes Beispiel ist Kramer.

    Für uns wird sich die Frage stellen, inwieweit Öztunali bei uns schnell Leistungsträger wird. Er müsste schlagartig besser sein als vorhandenes Personal, damit es für uns Sinn macht ihn einzusetzen und dafür Spieler, die langfristig bei uns sind, nicht aufzustellen. Die Anlagen dafür sind aber da.

    Eigentlich spielt Öztunali im DM. Ich rechne aber damit, dass er bei uns (zumindest zunächst) etwas vorgezogener eingesetzt wird. Das wurde er in leverkusen auch schon öfter (siehe z.B. sein Spiel gegen uns in der Hinrunde), anderenfalls hat er auf gleicher Höhe mit Bender gespielt. Sofern Skripnik seine Raute beibehält würde ich nicht damit rechnen, dass Öztunali bereits mit 18 den letzten Mann vor der Abwehr im Abstiegskampf spielt. Ansonsten ist es auch gut möglich, dass das fortgesetzt wird, was sich bereits jetzt in vielen Verschiebungen auf dem Feld andeutet und die auf dem papier stehende Raute nicht durchgehalten wird.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich mal gespannt, wann sich Euch Uwe dazu äußert. :lol:

    Gut zu sehen, dass wir uns schon vor Beginn der Transferperiode mit nem soliden DM verstärkt haben. :applaus:

    Herzlich Willkommen Levin! :wink:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Vermutlich eher auf der "Fritz-Position", als 8er, gelle?
     
  18. das ein ehemaliger Jugend - bzw. Juniorenspieler des "HassV" , nicht bei den Stellingern "benötigt wird.Bei den dort angesiedelten Rotmorshosen könnte er dort wieder Spielpraxis sammeln, denn der "Metall"bauer als dortiger Übungsleiter müsste ja über dessen Potential bestens Bescheid wissen. Um so schöner, das es mit unserem SVW geklappt hat. Somit ein "Herzlich Willkommen in Bremen !" :daumen:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klasse! Riesiges Talent.
    Willkommen beim SV Werder!!!!! Ich hoffe, er kann sich hier weiterentwickeln.

    Das schätze ich sehr an Thomas Eichin! Ohne großes Gelaber vorher!:daumen:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK...danke...hatte ich so gerade nicht auf dem Schirm :daumen: