Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Mal abwarten, ob er über die Schiene Fürth weiter kommt.....oder ob er sich schon niveaumäßig festgespielt hat.
     
  2. Gott sei Dank..ein Spieler weniger auf der Gehaltsliste :klatsch:
    Ablösesumme ?
     
  3. corox

    corox Guest

    Gibt es keine Info zu.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    wohl nicht erwähnenswert.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Erfolg
     
  6. Schade..vielleicht haben Wir noch Geld drauf gelegt..:ugly:
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wohl nicht aber es wird wohl unter 1 mio sein. Daher nicht erwähnenswertes an Ablöse.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    bei aycicek gings ja auch eher darum, ihn von der gehaltsliste zu bekommen, weil er hier sicherlich ganz gut verdient hat. viel ablöse wird da vermutlich dann nicht mehr bei rum gekommen sein.
     
  9. Na klar, das Geld das eigentlich für den Stürmer vorgesehen war... komplett ohne Abzüge.
     
    dieeeter und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei Petsos haben sie auch die Summe von 100k Leihgebuehr genannt... :denk:
    Naja soll auch wumms sein, ist von der Gehaltsliste runter und wird hoffentlich in Fuerth gluecklich :top:
     
  11. Naja, bei unserem Budget könnte ne Millionen viel Wert sein..
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wünsche der Goldkette eine sportliche Heimat und ganz viel Spass! Hoffe du kommst an und bleibst Verletzungsfrei!!! :beer::schal:
     
    neuegrünewelle und dieeeter gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute, Levent. Ich habe lange Zeit sehr gehofft, dass du dich hier durchsetzt und denke auch, dass du ohne das große Verletzungspech durchaus gute Chancen gehabt hättest. Viel Erfolg in Fürth. :)
     
    DR AKR, neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  14. Er wird nicht über die 2.Liga hinauskommen. Ist zu limitiert und unkonstant. Wie auch Yildirim. Ähnliche Typen.

    Die Trennung ist absolut o.k.. Sehr fehlen wird er allerdings unserer U23, aber für die war er gehaltsmäßig viel zu teuer.

    Alles Gute!
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    kriegt diese Jahr bei Fürth leider auch kein Bein in die Tür, spielte zwischendurch bei der 2. in der Regionalliga Bayern, zuletzt dann wieder gar nicht... gut an Julian Green wird er schwer vorbeikommen, aber nach den deutliche Niederlagen in der letzten Zeit und dem Ausfall eines OM´s (keine Ahnung wie der heißt) dürfte wohl mal hoffentlich Platz auf der Bank sein
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    wechselt in die zweite türkische liga zu adana demirspor.
     
  17. Hm...
    Doch nicht der Brüller für den manche ihn hier gehalten haben?
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  18. Aycicek war zwischen seinem 17. und 20. Lebensjahr quasi nur verletzt. Er war der mit Abstand talentierteste Spieler den wir damals hatten. In einem anderen Thread wurde gerade Yesil angesprochen. Dem ging es ähnlich mit zwei Kreuzbandrissen hintereinander. Und die Karriere endet, ehe sie begonnen hat. Aycicek hätte alles. Technik, Dynamik, Zug zum Tor, Übersicht, die Fähigkeit den Gegenspieler alleine auszuspielen. Davon ist nach Kreuzbandriss, Meniskusschaden und nach dem Meniskus erneuter Knie-OP nichts mehr übrig. Was hätte der für eine Karriere machen können...