Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Da sich der U19-Thread gerade eigentlich ausschließlich auf Gute-Besserungs-Wünsche für Levent Aycicek beschränkt und er offenbar noch keinen eigenen Thread hat, dachte ich, eröffne ich den mal eben!
    Der Junge hat ein einzigartiges Jahr hinter sich, das nun leider mit einem bitteren Kreuzbandriss endet und ihn wohl sehr lange ausfallen lässt. Ich hoffe, dass er sich nächstes Jahr langsam aber sicher zurückkämpfen kann und seinen Weg zu den Profis weitergeht! An dieser Stelle nochmal von mir: GUTE BESSERUNG LEVENT!!!
    Hier noch seine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Levent-Aycicek/132601030153553
    100%WERDER
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    GUTE IDEE!

    Dieses Juwel hat auch einen eigenen Thread längst verdient!

    Das war gestern eine ganz bittere Nachricht! Ich hoffe, das alles wieder restlos verheilt und er spätestens im Sommer nächsten Jahres wieder richtig fit ist, so das er bei den Profis wieder angreifen kann.

    Der wird -da bin ich mir zu 1000 % sicher- ein ganz, gaaaaanz Großer. Das sind die Spieler, die Werders Zukunft sind. Auf ihn und einige andere (z.B. Trinks) ruhen meinerseits große Hoffnungen.
    Von einem Marin wird im nächsten Herbst hier wohl keiner mehr sprechen. Der dürfte im Sommer wohl gehen, letztmals die Möglichkeit, für ihn noch eine hohe Ablöse zu bekommen. Und traurig wäre ich eigentlich nicht darüber, er passt einfach nicht ins System.

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: GUTE BESSERUNG!!!
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hatte das in der Zeitung gelesen und hab schon schlimme Befürchtungen gehabt. Hoffentlich bewahrheiten die sich nicht, denn wie bereits gesagt, er ist ein Riesenjuwel. Nicht auszudenken, wenn ihn das den Anschluss und möglicherweise die Karriere kosten würde.

    Gute Besserung, Levent!
     
  4. So eine Sch...!! :mad:

    Hoffentlich verheilt alles gut und der Junge wird nicht zu verletzungsnfällig. Wäre jammerschade bei seinen fußballerischen Fähigkeiten.

    Gute Besserung, Levent!! Werd schnell wieder fit!!
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Frage die ich mir Stelle (nicht nur auf Werder bezogen) ist: Warum erleiden immer mehr junge Spieler derart schlimme Verletzungen? (So in etwa hat es Harttgen gesagt)

    vielleicht muss man auch mal einsehen, dass die Belastung mit EM/WM/Liga/Pokal für einen unausgewachsenen Körper zu hoch ist...

    Schade für Levent hatte Ihn als Shooting Star auf der Rechnung hat gute Testspiele abgeliefert. Erhol dich gut und werd danach schnell im Kopf wieder frei....:thumb:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aycicek hat sein ersten Profivertrag bis 2015 unterschrieben
    Klick
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich halte echt viel von ihm.
    Er hat eine Super Wm gespielt
    Schade das er jetzt so lange verletzt fehlt
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  9. Herzlichen Glückwunsch

    vll interner Marinnachfolger;)

    Auf alle Fälle ein tolles Talent. Wenn er zur Saisonvorbereitung wieder fit ist, wird er sicher eine große Stütze für das Team dem er zugeteilt wird sein, ob das jetzt die U19, U23 oder die 1. Mannschaft ist, darf sich jeder selbst aussuchen.
     
  10. An dem Jungen werden wir viel Freude haben sobald er sich von der Verletzung erholt hat.
    Soll sich da bloß ordentlich auskurieren und lieber 1-2 Wochen länger warten als ein Risiko einzugehen!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wird doch immer ein neuer aufgemacht
    wurde doch auch so mit cimo röcker letztens gemacht :)
     
  13. Nein, wird es nicht. Aycicek hat zwar einen Profivertrag unterschrieben, spielt aber bislang bei den Profis keine Rolle. Solange sich das nicht ändert, hat dieser Thread weiterhin seine Berechtigung im Nachwuchsforum.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :cool: Nur noch mal für mein Verständnis: Sollte er dann bei den Profis verzufinden sein zu einem Tag X, wird dann nicht dieser Thread mit den Beiträgen verschoben oder wird der Thread dann zugemacht/gelöscht und ein neuer aufgemacht. Dachte immer dass diese Threads "nur" verschoben werden.

    Freut mich für den Vertrag und hoffe er entwickelt sich ordentlcih weiter hat in den Testspielen durchaus Punkte sammeln können
     
  15. Je nachdem, wie umfangreich der Ursprungsthread ist. Wenn er noch nicht so furchtbar angewachsen ist, verschieben wir den alten Thread, ansonsten wird ein neuer eröffnet.
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Laut Worum.org trainiert Levent seit heute wieder mit den Profis :applaus::applaus::applaus:

    Steht auch im Abschlusstrainingsberiecht auf werder.de.

     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yess, Levent is back! :applaus:

    Das größte Talent bei Werder! :svw_applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das sollte man auch richtig fördern, sprich, in den Testspielen der Vorbereitung seine Chance geben.

    Hin und wieder Regionalligaeinsätze nur zur Gewinnung von Spielpraxis, nach der langen Verletzung besonders zu Saisonbeginn. Ansonsten immer bei den Profis mittrainierenen lassen und spielen lassen wann immer es geht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der auch extrem viel von dem Jungen hält...)