Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hälst du es für völlig ausgeschlossen, dass er am Samstag im Bundesliga-Kader sein könnte, wenn im Vergleich zum arg dezimierten Kader des Schalke-Spiels auch noch ein, zwei weitere Spieler ausfallen sollten?
    Immerhin trainiert schon einige Wochen (??) mit den Profis.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaubs eher nicht. Aber mal sehen wer sich bis Samstag noch so verletzt.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zählt auch Fieber. :wild:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... und VT kann er vielleicht auch... :ugly:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat gestern das 3:1 gemacht! :applaus:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Er wird hoffentlich gesund bleiben und einen Weg in die A-Elf finden, ohne dabei denselben Weg wie Trinks, Balogun und Co. zu gehen...
     
  7. Ich will ihn nächstes Jahr sehen.

    Gehe allerdings eher hiervon aus.
    Wird ein zweiter Kruse.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx::(
     
  9. Die armen Balogun und Trinks, warum haben diese Weltklasse-Spieler bloß nicht sofort einen Stammplatz geschenkt bekommen? Das ist unbegreiflich.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Trinks könnte sich zumindest noch entwickeln, auch wenn der uns aktuell natürlich auch kein Stück weiterhelfen würde.

    Besonders bei Balogun gebe ich dir recht.
    Ein Spieler der uns nun wirklich keinen Deut weiterbringen würde und ganz sicher nicht besser als unser derzeitiges Personal ist.Vor allem aber muss man schon sehr viel Fantasie haben um bei ihm Potential für mehr zu erkennen.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das hab ich nicht geschrieben. Sie waren einfach Jugendspieler, die den Sprung nicht geschafft haben bei uns. Und das eben wünsche ich mir für Aycicek nicht. Selbiges gilt aber auch für Hartherz, Röcker und Co.
     
  12. Die wenigsten U23 Spieler helfen sofort weiter. Das ist ja eben das Problem. Deshalb bekommen sie bei Schaaf ja offenbar keine Chance. Kruse, Harnik und Diekmeier haben eben auch keine Chance bekommen und sind besser oder nicht schlechter als unsere Stammspieler.

    Vielleicht hätte Trinks uns ja geholfen, wenn er eher eine echte Chance bekommen hätte. So wird man vermutlich sehen, dass er in der zweiten Liga zu einem der Leistungsträger in Fürth sieht. Balogun siehst Du glaube ich nicht ganz fair. Imo ist er in seiner ersten Erstligasaison ganz sicher nicht schlechter als Selassi. Zumindest, was ich so wahrgenommen habe. Und wohin seine Entwicklung geht, muss man doch auch erstmal abwarten. Grds. finde ich den jetzt auch nicht so toll von den Anlagen her. Aber erst mal abwarten....
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das mag sogar sein das er aktuell nicht schlechter ist. Dennoch ist er deutlich limitierter und bringt viel weniger mit als Gebre Selassie.

    Balogun wird meiner Meinung nach NIE über den Status den er jetzt bei Düsseldorf hat hinauskommen.
    Es hat schon seine Gründe, warum er sich sowohl bei Hannover 96 als auch bei Werder Bremen nicht durchsetzen konnte.

    Ob ich recht behalte wird natürlich erst die Zukunft zeigen.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielt Levent jetzt wieder U-23, oder warum war er bei der U19 nicht dabei?
     
  15. Wie war er denn so bei den beiden Testspielen ? / Ist heute jemand vor Ort und sieht unsere Jungs live ?
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei einem 20:0 lassen sich schlecht Tendenzen erkennen denke ich. ;) Stark von allen!
     
  17. Von den meisten. Mielitz und Strebinger haben nicht einen Ball gehalten :zweifeln::zweifeln::zweifeln: :p
     
  18. ist ja wie in der letzten Saison gewesen :)
     
  19. So wenig ich (umzugsbedingt) in diesem Jahr auch von der Vorbereitung mitkriege, scheint mir Aycicek bislang einer der Gewinner zu sein.
    Hat in beiden Tests gespielt und diverse Vorlagen geliefert, sowie ein Tor geschossen. Vor allem die Vorlagen sahen dabei wirklich sehr gut aus, mit Überlegung und Übersicht haargenau feine Pässe gespielt.
    Wenn er Einsatzzeit von Dutt kriegt, könnte er diese Saison zumindest als Einwechselspieler einen ersten Durchbruch starten. Hoffen wir mal, dass sein Knie hält... Dann ist Levent durchaus in der Lage die Erwartungen zu erfüllen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neben Yildirim verspreche ich mir von Levent am meisten in der neuen Saison.