Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    10 Mille ist ist doch nur mein gewonnener Wetteinsatz, dass der Rehburger bei 60 einschlägt:);) ...da er mit jedem Tor teurer wird muss Eichin bei eventueller Verpflichtung mindestens 10.000.000 EUR zahlen.
    ...im Monat. So jetzt passt es.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  2. Vielleicht ist LA nur ein 2. Liga Spieler, man muss es herausfinden, er wäre nicht der erste.
    Ich sage nur Benny Lauth in Liga 1 nie was gerissen, in Liga 2 aufgeblüht.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    In gewisserweise muss ich dir da recht geben. :) :top:

    Sorry, diesmal muss ich Abbitte leisten, meinte unseren werten Freund @tsubasa :) ...
    ...warum fangt ihr auch beide mit einem "T/t" an?! :mad: :vertrag:

    OK, aber wie man sieht, man braucht ihn gar nicht rufen...er kommt schon von selbst, wenn das Thema oben aufblinkt... :)

    Oh...sehe gerade...1 Torchance für den HSV.... :popcorn:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    mit schöner Einzelaktion den Sieg in der 89. sichergestellt
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Saustarkes Tor heute. Und wichtig für 1860.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Goldkette soll angeblich in die Türkei wechseln (Dank @Worum)
     
    frenkywou gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eigentlich schade. Talentiert ist er.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Eine Sonderrolle nimmt Levent Aycicek ein. Der 23-Jährige wurde nach seiner Ausleihe an Zweitligist 1860 München in die U23 abgeschoben und ist bislang vergeblich auf Clubsuche. „Er ist eine absolute Bereicherung für uns. So lange er da ist, wird er auch spielen“, sagt Kohfeldt. Das sei mit Sportchef Frank Baumann so abgesprochen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Aycicek sogar sein komplettes letztes Vertragsjahr in Bremen verbringt."

    https://www.werderstube.de/news/werder-bremens-u23-startet-selbstbewusst-in-dritte-liga-8497032.html
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Unter dem Strich ein Spiel mit einigem Schatten, aber auch viel Licht. In der ersten Halbzeit war er sehr präsent und mit vielen guten Aktionen, allerdings auch mit zwei vergebenen Großchancen, von der eine zweifelsfrei rein muss. In der zweiten Halbzeit ist er zu Beginn erst einmal untergetaucht und fiel erst wieder durch ein rüdes Foul auf. Danach hat er sich aber wieder ins Spiel gekämpft und unter anderem auch mit einer schönen Vorarbeit zu einer Chance von Jensen. Die beiden Tore zum 2:0 und 3:0 waren dann natürlich richtig groß. Bei dem Freistoß habe ich schon geahnt, dass Levent den reinlümmelt. [​IMG] [​IMG]

    Ich habe das Interview direkt nach Spielende auf Telekomsport mitgeschrieben:

     
  13. ....was extrem wichtig für unsere U23 wäre! Für mich sogar überlebenswichtig. Heute hat man schon eindrucksvoll gesehen, wie wichtig so ein toller Scorer für die Jungs ist. Zumal wir vorne praktisch ohne Stürmer spielen (müssen). Dann MUSS aus dem MF eben mehr kommen. Aber außer Aycicek sehe ich da offensiv nicht viel.

    Also: Was den Klassenerhalt unserer U23 betrifft, können wir nur hoffen, das Levent bleibt. Für seine persönliche Weiterentwicklung wäre ein Transfer zu einem Zweitligisten natürlich besser. Aber hier denke ich egoistisch...
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. ehme

    ehme

    Ort:
    NULL
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  18. CK82

    CK82 Guest

    Viel Erfolg und alles Gute Levent!
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    schlecht für unsere u23, aber schön für ihn. nur das beste, levent :top:
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.