Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mensch, der Junge hat aber auch ein Pech - das ist einfach nur traurig.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und hier denkt die Hälfte der Menschen nur wieder: "Gut, dass wir den Vertrag noch nicht verlängert haben." :roll:
     
  3. :eek: Was soll man dazu sagen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja... Geld Geld Geld...

    Wenigstens kam gerade ein Kollege noch ins Büro und fragte, ob ich denn nun Trauer schieben würde.
    Er wäre gestern recht emotionslos gewesen bei dem Unfall, hätte dann aber doch noch gedacht: Oh, die is jetzt traurig...
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  6. Boah ist das bitter. Nach dieser endlosen Verletzungsphase so zurückzukommen und sich dann gleich wieder so schwer zu verletzten. Wahnsinn.
    Hoffentlich ist er mental stark genug.
     
  7. Leon - alles alles erdenklich Gute und gute Besserung! Du hast es schonmal geschafft und schaffst es auch nochmal! Kopf hoch und kämpf dich zurück!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh nein das kann doch nicht wahr sein! Das tut mir so leid :(, ich hatte mich über sein tolles Comeback wirklich gefreut. Gute Besserung und gib nicht auf!
     
  9. Wenn man ihn sich in dem Interview anschaut, weiß man, daß da mehr als eine Träne geflossen ist.
     
  10. Grad erst gelesen! :eek:

    Das ist echt richtig, richtig bitter. Auch wenn ich 96 nicht leiden kann, für ihn hat's mich echt gefreut, nach so einer langen Verletzungszeit so stark wiederzukommen. Verdammt :(

    Gute Besserung, Leon! Das packste nun auch!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer ihm gerne Gute Besserung wünschen möchte, kann das auf der facebook-Seite von Hannover 96 (auch, wenn ihr sie hasst) unter dem entsprechenden Foto tun, unsere Redaktion möchte die mindestens 1896 Wünsche gerne an ihn weitergeben und ihn wissen lassen, dass er die nächsten Monate nicht allein ist! ;)
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schon getan! Ist doch Ehrensache für Leon!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum?

    Spielt der für Werder? Kennt ihn jemand persönlich? Nein? Achso.

    Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein... aber betroffen darf man sein, wenn sich ein Fussballer nach einer Verletzungspause von über einem Jahr zurückkämpft, so beeindruckend zurückkommt und innerhalb kürzester Zeit wieder schwer verletzt.

    Da wäre ich betroffen und es würde mir leid tun, egal welcher Spieler es wäre... ob Ex-Werderaner oder nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: und es löst scheinbar durch die ganze Buli Betroffenheit aus.
     
  17. Aso, nur weil man jemanden nicht persönlich kennt, darf man kein Mitgefühl zeigen?
    Ich glaube niemand hier denkt auf diese Weise dem Spieler "nahe" zu sein. Aber ein Spieler, der 2 Jahre verletzt war, so furios in die Saison gestartet ist und nun wieder um die 6 Monate ausfällt... Doch, das ist bitter, auch für unbeteiligte.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir tut er auch Leid. Das ist für ihn saumäßig bitter. Alles kein Thema. Mir ging es um etwas anderes.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Wochen nach einem Jahr Verletzungspause auch das Kreuzband gerissen. Soll ich ihm auch Mitgefühl ausrichten?