Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ist aktuell im Krankenhaus => Kernspin
     
  2. Der arme Kerl. Hoffentlich nicht wieder sowas schlimmes. :(
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wenn das man nicht das Kreuzband sein wird.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek:

    :wild:

    Alles Gute!
     
  5. Man :(
    Hoffentlich nicht wieder so was schlimmes....
     
  6. :unfassbar::unfassbar:
    Hoffentlich nicht,,, Der Junge war doch gerade erst wieder in guter Form nach ewiger Verletzung...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Mann Leon, was hat der Kerl nur verbrochen!

    Gute Besserung und hoffentlich ist es keine langwierige Sache!
     
  8. Gut wie vielleicht noch nie und das nach einer elendig langen Verletzungsphase und nun wieder so eine Geschichte. Ich hoffe es ist kein Kreuzbandriss... Gute Besserung!
     
  9. Es tut mir echt leid für ihn, gerade, wo er nun endlich wieder bei 100 % war. Ich hoffe mal nicht, daß sich der vermutete Kreuzbandriss bestätigt, wünsche ihm auf diesem Weg aber trotzdem gute Besserung.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah, wenn der dich an der COLDPLAY-Rasenkante das Kreuzband gerissen hat, dann gehe ich irgendwen erschießen :wild:
     
  11. Der Junge hat echt die Seuche.. Hoffentlich kein Kreuzbandriss :/

    Gute Besserung!
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Das geht mir richtig unter die Haut. Hoffentlich kein Kreuzbandriss!
    Alles erdenklich Gute, Leon! :applaus:
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  14. Einfach nur scheiße...
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist einfach nur Krass.. und das auf trauriger Weise :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß gerade einfach nicht, was ich sagen soll :(
    War schon gestern nach dem Spiel nicht gut drauf, hat ein paar Tränchen verdrückt. Der muss einfach nur noch total durch sein...
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist einfach unfassbar traurig... :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich sitz hier einfach unfassbar geschockt im Büro, hab aber das Gefühl, es ist hier noch gar nicht bis zu allen durchgesickert...

    Gestern im Stadion dachte ich noch: Oh super, die haben "nur" das Knie eingewickelt, ist nicht wieder die Leiste... :(
     
  20. Das ist echt bitter. Unfassbar was für Sch... manche Spieler an den Hacken haben. Ich fand sein Comeback großartig und nun so etwas. Tut echt leid für ihn.:(