Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    im Interview

    Der Trainer glaubt an mir:applaus:
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Wenn er spielt wie heute muss er ja! Und dass mit fehlende spielpraxis (auch wenn er ein bisschen hat gesammelt in H96 II).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaa, dafür hat meine Mama dem gerade gemobbt. Da hab ich ihr aber gleich mal aufgeklärt :O
     
  4. Nach solch einer Verletzungsphase freut es mich generell für jeden Aktiven, so wieder zurück zu kommen.:tnx:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Andrööööööööösen wird Torjäger. Wieder getroffen :applaus::applaus:
     
  6. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    yeah :):applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und gleich ne Platzwunde hinterher:zweifeln:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Geiles freistoßtor aus 30 metern
    Doppelpack von andrööösen :D
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Krass: Nach 28 Monaten Verletzungspause in vier Pflichtspielen direkt vier Tore gemacht. Respekt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, wer ist der Erste, der KA jetzt gleich kritisiert diesen Weltklasse-Spieler abgegeben zu haben? :D
     
  11. HIIIER!!!:D
    Nö, nicht wirklich. Die Tore sind ja schön und gut, nur war und ist er fußballerisch für mich dennoch nicht mehr als ein Holzfäller.
    Freut mich trotzdem für ihn...
     
  12. Hier - und zwar ohne Einschränkungen!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gabs so ähnlich schon:ugly:

    im Spielthread
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Freut mich, dass Andreasen nach der irren Leidenszeit wieder in Tritt kommt. Ich mochte ihn als Spielertypen immer, auch wenn er nur beim Nordkonkurrenten aufdreht, kann ich mich sehr für ihn freuen.

    Weiter so, Andrööösen! :D
     
  15. Das freut mich echt riesig, dass er wieder spielen kann und darf.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freut mich riesig für ihn. Er macht auch einfach einen glücklichen Eindruck, nachdem er zwischendurch alles schmeißen wollte.

    Gö Andrööösen :grinsen:
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finds auch klasse, dass Leon wieder voll dabei ist und spielt, als wäre nie was gewesen. Erinnert mich an Naldo. Nur weiter so.. :daumen:

    Was mich aber tierisch nervt, ist die Aussprache seines Nachnamens. Dabei ist sein Nachname doch kein Zungenbrecher. In jedem Rückblick, aber auch bei der Live-Übertragung, wurde das zweite "a" in Andreasen permanent ausgesprochen. Warum können die Reporter sich vorher nicht mal schlau machen? Nur weil es jeder so ausspricht, muss es noch lange nicht richtig sein. Das hat mich damals schon gestört, als Leon noch bei uns spielte.. :wild:
     
  18. :tnx:
    Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass das "e" und das "a" zu einem langen "ö" zusammengezogen werden. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, der heißt nicht AndrEasen und auch nicht AndreAsen und auch nicht Andreeesen, der heißt ANDRÖÖÖSEN! :D
     
  20. Das hat doch Rolf Töpperwien in dem einen Spiel so wunderbar erklärt, wie man das ausspricht :D