Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Andreassen? :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

    Andrösen heisst der.
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Genau! Frag' mal Rolf Tupperwahn:lol::lol::lol:, der sieht das genauso.
     
  3. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    schade für ihn. Gute Besserung.
     
  4. Ich wünsch ihm gute Besserung :)

    Fands damals eigentlich schade, dass er abgegeben wurde; mochte ihn und war zudem ein Mittelfeldspieler, der mal dazwischen gehauen hat!
     
  5. Auch Gute Besserung an ihn. :tnx:
     
  6. Das ist halt die Strafe wenn man Petri ein Tor klaut. :zweifeln:

    Auf jeden Fall gute Besserung.
     
  7. :tnx::applaus:
    Gute Besserung auch von mir! Super Typ, nur scheinbar sind die Ersatzspieler bei Hannover unfähig sich in der HZ warmzulaufen!:roll::stirn:
    Sorry, aber sowas ist unprofessionell. Hoffentlich hat sich die Zerrung oder was es ist dadurch nicht noch verschlimmert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch Andrööösen, was ein Pechtag, der kam ja niedergeschlagen bei Mirko inne Arme gerannt.
    Gute Besserung!
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Laut Transfermarkt hat er sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

    Gute Besserung an dieser Stelle!
     
  10. Von mir auch Gute Besserung!!!:svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    FALSCH, er hat sich ZWEI Muskelfaserrisse zugezogen :p
    Angeblich einen pro Oberschenkel.

    Also: Gute Gute Besserung Besserung!!
     
  12. Der 2te entstand bestannd nachdem er sich auswechseln lassen wollte, aber noch keiner der Hannover Bänker bereit war!!!:roll::wall:
    Sowas unprofessionelles in der BuLi...für was machen die sich denn in der HZ warm auf'm Platz? Leon hätte einfach runter gesollt...stand doch eh schon 4:1...ob sie da 5 Minuten mal zu 10t spielen!:roll:
    Gute Besserung!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    KATS haben alles richtig gemacht und zum richtigen Zeitpunkt verkauft.

    Leon alles Gute und vor allem Gesundheit.:applaus:
     
  15. Ich glaube einfach, dass die Summe von Fulham damals gestimmt hat. Da "musste" man einfach zusagen. Vom Spielertyp mochte ich ihn sehr gerne, zweikampfstarker Spieler der auch mal nach vorne drängt. Vom Potenzial in meinen Augen stärker als Niemeyer. Aber bei all den Verletzungen natürlich nie in der Lage dieses Potenzial auszuschöpfen. Bei Mainz hat er ja mal gezeigt, was für Leaderqualitäten in ihm stecken.