Leon-Aderemi Balogun (Rangers FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    • * 28.06.1988
    • 2010-2012
    • 3 Buli-Spiele
    • 49 Spiele 3.Liga, 4 Tore
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Viel Glück! :svw_applaus:
     
  3. "Du kostest den Verein eine Menge Geld"

    .Norbert Meiers Kommentar, als Neuzugang Leon Balogun den dritten Ball in Folge in hohem Bogen in den angrenzenden Wald schießt.


    kicker.de
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Der Leon war schon auf Platz 11 nicht gerade als Feinmotoriker bekannt...
     
  5. Ich schaue ihn mir gerade bei Fortuna gegen Stellingen an und ich muss leider sagen, dass er eine dauernde Gefahrenquelle für Düsseldorfs Abwehr ist. Leider absolut kein gutes Spiel von ihm, ich muss aber auch gestehen, dass mich das nicht überrascht!
     
  6. Der ist total überfordert. III.te Liga ist wohl eher sein Niveau!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zwei Vorlagen gegen Frankfurt, eins seiner besseren Spiele. ;)
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :applaus:
     
  9. Wie beurteilt ihr denn seine defensiven Qualitäten?
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bestimmt! Wenn ich mich recht erinnere, hat Aaron das sogar in seinem 'Hangout' angesprochen, dass 'die jüngeren Spieler immer die Noten anschauen' oder so ähnlich.
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  14. Der spielt ja echt einen guten/soliden Part, seit er in Düsseldorf ist. Hatte ich ihm nicht zugetraut!
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Ich auch nicht, aber freut mich sehr für ihn.
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Wurde in den Kader von Nigeria berufen.
    :daumen:
    Freut mich für ihn.
    Somit hat er die Chace seinem ersten Spiel (18 Min. Spielzeit) im Trikot von Nigeria weiteren folgen zu lassen.
     
  19. Hat gerade mit Darmstadt die 1.Liga erreicht.
    Dazu haben auch seine 4 Tore in 21 Spielen beigetragen!:daumen: Viel Erfolg für nächstes Jahr, auf dass beide Vereine den Klassenerhalt schaffen:beer: