Lennart Thy (PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann es mir eigentlich nur so erklären, dass die von Baumi erhoffte Ablöse im kommenden Sommer höher ist als das, was Venlo maximal zu zahlen bereit wäre.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Nun denn. Wenigstens etwas mehr Platz auf dem Trainingsplatz. Mehr kann man dazu nicht sagen (Gehalt etc.). Anschließend könnte man den Vertrag auslaufen lassen.
    Ladenhüter halt.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bisher 4 Spiele, 3 Assits:top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Danach läuft es nicht mehr so bei ihm (nach den 4 Spielen).
    Bisher 16 Spiele, 1 Tor und 4 Vorlagen.
    Scheint da aber Stammspieler zu sein. Hoffentlich bleibt Venlo in Liga 1 (derzeit drei Punkte vor dem Abstiegsplatz) und kauft ihn (wegen meiner auch für wenig Geld).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
    Tyson81, wladi2323 und LotteS gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für Lennart Thy ist heute Weihnachten und Ostern zusammen: der Stürmer schießt Heracles Almelo im Alleingang ab und erzielt beim 3-1 Erfolg von Venlo alle drei Tore seines Teams. #Werder
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Einmal im Jahr hat er meist so eine "Sternstunde"...Freut mich für ihn und noch mehr würde es mich freuen, wenn ihn Venlo fest verpflichtet.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Torschütze zum 2:0 beim 2:2 gegen Arnhem
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich sehr für ihn.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super, Lennart! :top:
     
    Steinkogler gefällt das.
  11. Guter Mann!!!:top:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super von Thy und ganz besonders auch von den Fans. Alle Achtung.
     
    Bremen, Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    „SympaTHYk“! :love: :klatsch:
     
    Steinkogler und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Lt Weser-Kurier hat Venlo keine Kaufoption, da er sich gerne bei Werder durchsetzen möchte.....
    :denk:
    Bin ich nicht begeistert von. Der hat (sorry) nicht das Format eines BuLi-Spielers. Bei Venlo läuft es doch nicht so schlecht. Wieso bleibt er nicht da (ist das auch ohne KO ausgeschlossen, dass er da bleibt??)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  16. Am Ende muss man es eben diskutieren.
    Wenn Venlo Interesse äußert und aus Bremen nicht das Signal kommt, dass Thy hier Chancen hat, dann muss er eben abwägen ob er wechseln will oder nicht und Werder muss dann prüfen ob die Konditionen ok sind.

    Alternativ sagt Thy eben „nein“ und kommt zurück. Auch auf die Gefahr hin, dass er dann ein Jahr gar nicht spielt.

    Ausgeschlossen ist jedenfalls gar nicht. Egal ob KO vorhanden oder nicht. Nur weil man eine KO nicht zieht heisst es ja auch nicht, dass der Spieler trotzdem nicht wechselt. Dann muss man eben verhandeln.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lennart Thy in der Bild: "Ich komme nach der Saison zurück nach Bremen." / "Für mich war immer klar, dass ich in Venlo nicht länger als ein Jahr bleibe." / "Ich setze mich auch auf die Bank und bin gerne der Back-up für Max Kruse. Ich warte auf meine Chance." #werder #vvv
     
  18. Backup für Max.:lol:
    Viel Spaß dabei....