Lennart Thy (PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht spielt er nächste Saison ja auch 2. Liga... :ugly:
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mal eine sinnvolle Verstärkung...





























    ... wenn man bereits für die Zweite Liga plant!
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    100% deiner meinung. sieht ja wirklich stark danach aus
     

  4. Wenn man für die zweite Liga plant...

    ....dann war Luki ein sinnloser Verkauf!
     
  5. Genau. Weil wir Luki als stärksten IV der 2. Liga gekauft haben. Dafür muss man Eichin echt feiern.:crazy:
     

  6. Ich habs schon im November vorausgesagt. :)
     
  7. corox

    corox Guest

  8. Kaufen wir jetzt Pauli kaputt oder wo führt das hin?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zu einer strategischen Kooperation. Pauli bildet für uns unsere Talente aus un führt diese an die 2. Liga bzw. BuLI ran und wir sparen uns unsere zwote. Pauli hat sicher auch was davon :cool::D
     
  10. Hab gestern mal bisl Sport1 geguckt.
    Viel zu sehen war da nicht von ihm. Wurde dann auch ausgewechselt. Reporter meinte dann nur, dass er ja nicht so der Torjäger ist, aber halt viel für die Mannschaft arbeitet.
    Welche Stärken hat er denn sonst so mittlerweile? Kann da jemand was zu sagen?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei manchen unserer Spiele wäre ich ab und zu froh, wir hätten ihn hier bei uns in der 1. Liga.

    Gut, dass dieses Mal Djilibodji das Eigentor für Luki in Memoriam erzielt hat... o_O
     
    dylan gefällt das.
  12. Bitte nur noch U23..auch nicht Bundesligatauglich
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Knüpft nahtlos an seine Leistungen vor dem Weggang an.
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Skripnix sein Wunschspieler:D VS sieht überhaupt nicht wer was kann:heul:Der beste in der Vorbereitung (Hajovic) spielt nicht und der schlechteste in der Vorbereitung(Moisander) spielt:confused: Unfassbar:motz:
     
  15. So ist Fussball :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Als Typ mag ich Lennart Thy eigentlich, doch wie ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe, packt er es nicht in der 1. Bundesliga.
    Allerdings muss man ihm zugestehen, dass die Mannschaft auch nicht in der Lage war, ihn vernünftig einzusetzen und mit Flanken in den Strafraum zu füttern.
     
  17. Lennard Thy finde ich grundsätzlich passend, denn er ist ein Arbeiter.
    Klar bislang sah er nicht gut aus. Klar er braucht auch mehr Futter, aber er ist kein Knisper und deshalb für mich vierte Wahl.

    Meine Wahl: 1. Pizza, 2. Johannson, 3. Johannes Eggestein und dann Thy.

    Dennoch wenn er am Start ab spielt, drück ich ihm für sein ersten Doppelpack beide Daumen!
     
  18. Okay. Ich revidiere mich dahingehend, dass es bei ihm nicht für einen Stammplatz in der Bundesliga reicht. Mit der genannten Reihenfolge bin ich einverstanden.
     
  19. Für mich abolut nicht nachvollziehbar, ihn gegen München nicht von Anfang an spielen zu lassen und dafür den über ein Jahr verletzten und erst kurzfristig trainierenden Johannsson, welcher sich selbst wohl besser einschätzen kann als der eigene Trainer, vorzuziehen?

    Was hätte denn Thy in Lotte alleine richten sollen???
     
  20. In München hat J. Eggestein nicht gespielt, sondern wie Schmidt und U. Garcia in der U23 Tore geschossen. :mad: