Lennart Thy (PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so wirklich wiedergekommen ist er bei uns ja nicht, er hatte immer und immer wieder Rückschläge und hat von uns ein Minimalangebot bekommen Stuttgart hat mehr geboten da war es nur legitim das er sich Richtung Stuttgart orientiert hat. Was die dann abgezogen haben war einfach nicht in Ordnung.
     
  2. Ok, da war meine Erinnerung lückenhaft. Ich kann ja auch verstehen, wenn auch die Fussballer mehr verdienen möchten, bei einem neuen Vertrag, nur darf es nicht unrealistisch und überzogen werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Vertrag für Boenisch finanziell sehr dünn gewesen wäre.
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    War es aber, es war Einsatzbasiert. Und mit seine Verletzungshistorie kann ich verstehen er wage das Experiment nicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch das war er und das war meiner Meinung nach von Vereinsseite auch nur logisch. Da er ja immer wieder mit seinem Knie zu tun hatte und man nicht abschätzen konnte wie sich das entwickelt. Wenn dann Stuttgart mit einem viel besseren Angebot kommt, ist daher für mich die Reaktion von Boenisch nur normal und hat nichts mit überzogenen Gehaltsansprüchen zu tun.
     
  5. Ich meinte, es eher so, dass man von dem Geld noch gut hätte leben können, und Boenisch hat sich halt leicht verzockt (auch wenn Stuttgart sehr kurzfristig zurückgezogen hat). Er hätte sich auch noch Werder als Option halten können.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  7. @ya=kult:

    Danke für die ganzen News in den verschiedenen ehemaligen Werderaner-Threads. :tnx:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War Mitte der Woche schon auf der Startseite bei BILD.de
    Natürlich als BILD+ Inhalt und mit verpixeltem Gesicht.
    Auf dem Bild konnte man aber an der Hose den Verein erkennen und die Spielernummer.
    Von daher wundert es mich, dass es noch 2-3 Tage dauerte bis es jetzt die Welle macht.
     
  11. Hatte mich schon gefragt wer das wohl war.:lol:
    Dachte irgendein besoffener Malle-Tourist.
    Ihm sollte ein Orden verliehen werden.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Thy gibt seit Neuestem bei Pauli den Außenverteidiger, neulich RV, heute LV.
     
  13. Thy mit bislang 3 Rückrundentreffern bei Pauli.
    Ganz aktuell gegen Leipzig
    Wäre schon wenn er mit weiteren mithilft den Kickern vom Millerntor in Liga 2 zu verbleiben.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz fettes Lob an Thy für dieses wichtige Tor gegen den Scheißverein. Und half dann natürlich auch noch seinem eigenen Klub :)
     
  15. Klasse Spiel wieder! Für mich der Matchwinner gegen Bochum.
    Weiter so.
     
  16. Wieder ein Treffer gegen die Dosen :applaus:
     
  17. Doppelpack nach 22 Minuten gegen Düsseldorf:applaus:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mittlerweile 3er pack
     
  19. berrrn

    berrrn

    Ort:
    NULL
    Dreierpack Lennart Thy :)
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350