Lennart Thy (PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Knipser.:D
     
  2. Aber hallo :tnx:
    Wie konnten wir den nur gehen lassen :wild:
     
  3. Lennart Thy macht das 1 : 0 für Pauli. So geht Fussball heute !:lol::mad:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Pauli und LT freut es mich - aber es zeigt leider auch, daß Weiterentwicklungen von Spielern bei Werder in den letzten Jahren so oft vorkamen wie Dauerregen in der Sahara....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Lennart dort mal ein Tor schießt hat er dort gleich ne Weiterentwicklung genommen die bei Werder nicht zu sehen war. Mmh ich habe es eher so gehört, das er auch für Pauli keine wirklich Verstärkung war seit er dort ist:p
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Naja, er war ja leider letzes Saison verletzt und konnte sich nicht so richtig beweisen. Aber er hat wohl die Testspiele gut gemacht und hat sich weiterentwickelt und die rechnen mit seinen Durchbruch dieses Saison.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:das würde mich für ihn natürlich auch freuen. Aber solche Posts, wie den von mir zitieren kann man vielleicht posten wenn er wirklich ein wichtiger Teil eines anderen Vereins geworden ist und das ist Lennart NOCH nicht.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ausserdem war es wohl ein riesiger Torwartpatzer wenn ich das richtig gelesen habe... :unfassbar:
     
  9. Sein 3. Torbeteiligung in seinem 19. Spiel für St. Pauli und hier wird schon wieder so getan, als würde er uns fehlen bzw. als hätte man ihm nie eine Chance gegeben.

    Ich bin gespannt, wie er diese Saison weiterführt, aber bis dato hat er nicht einmal bewiesen, dass er eine Verstärkung für St. Pauli ist.
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wünsche ihm eine gute Entwicklung, aber wie auch zu ihren Zeiten Harnik, Kruse, Trinks war auch er keine Hilfe.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Hat sich in die Winterpause wieder in Startelf gearbeitet. Hast sich gerade mit ein Tor (0-1 auswärts bei Bielefeld) belohnt. :daumen:

    Vorlage von Trybull!
     
  12. ...und wie auch Harnik, Kruse, Boenisch, Trinks oder Füllkrug zeigt er bei einem anderen Verein gute Leistungen.
     
  13. Hat jetzt gerade sein 2.Saisontor im 16 Spiel geschossen.Joa,ist schon ein Topstürmer geworden.So wie Füllkrug,der 4 seiner 5 Tore in einem Spiel erzielt hat.Auch Boenish und Harnik sind lange nicht so stark wie sie hier manchmal gesehen werden.Von denen würde uns momentan niemand keiner weiterhelfen,außer Kruse.
     
  14. Harnik ist seit Jahren eine fixe Größe beim VFB...und war auch jedes Jahr dort bester Torschütze, bis Ibisevic kam....Boenisch war hier am Abstellgleis und hat sich in kürzester Zeit bei einem Topverein der Bundesliga in die Startelf gespielt....

    ....ganz egal, wie die Beiden hier von Einigen gesehen werden.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Boenisch war hier nicht auf dem Abstellgleis, sondern extrem lange verletzt. Zudem war er es, der ein Vertragsangebot abgelehnt hat.
     
  16. Stimmt, er war aber auch schon vorher länger nicht mehr erste Wahl
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Boenisch kam immer zu Einsätzen, von "Abstellgleis" vermag ich da nichts zu erkennen.
     
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen hat Leverkusen sich jetzt auch Guardado geholt, weil Boenisch Weltklasse ist :D

    Für 1-2 Gute Spiele war Boenisch immer da, aber dann kam lange nichts mehr.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo war er vor seiner Verletzung nicht erste Wahl, er hat doch immer gespielt bevor er kaputt getreten wurde:confused:
     
  20. Und als er wiederkam, spielte er auch mal RV, bis er patzte, und mir rot gesperrt wurde.
    Boenisch ging, weil er den Hals nicht vollbekommen konnte...