Lennart Thy (PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Bitte nicht.

    Ich finde er ist in der holländischen Liga gut aufgehoben
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotz Thy-Aussagen: Venlo-Trainer Maurice Steijn verspricht maximales Bemühen um einen längeren Verbleib des #Werder-Leihspielers. #VVV prüft Möglichkeiten, Thy ein weiteres Jahr auszuleihen. https://t.co/4QQo2Khmp9
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thy hat bereits bei Türkei-Erstligist Erzurumspor unterschrieben. Vertrag bis 2020. Medizincheck läuft grad. Berater Ersin Akan bestätigt BILD den Wechsel in die “Thyrkei”: “Ein Neuanfang für Lenny.
     
  5. Diesen Transfer hatte ich nie verstanden...
     
  6. Falls es stimmt:

    Alles gute in der Türkei.:wink:

    Ich kann mich noch an seine Aussage erinnern: ich habe kein Problem damit, Backup für Kruse zu sein. (sinngemäß)
    :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit!! :wdance::top::beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Lennart hat sich durchweg wie ein vorbildlicher Profi verhalten. Er hat sich nie hängen lassen oder sich penetrant beschwert.
    Auch während der Ausleihe hat er seine Leistung gebracht. Das rechne ich ihm sehr hoch an.

    Sicher ist nicht alles für ihn optimal gelaufen, aber selbst mit der Restlaufzeit im Rücken hat er aktiv den Markt sondiert und wählt
    jetzt den Weg in´s Ausland, um weiter Fußball spielen zu können. Meine Hochachtung Lennart.:top:


    Alles Gute auf Deinem weiteren Weg - Viel Glück, Erfolg und vor allem viele Tore !!!
     
  9. Dann hätten wir gleich vier Back-Ups für Kruse gehabt, mit Harnik, der auch seine Position spielen kann, sogar fünf.

    Gut, das dieses Kapitel beendet ist. War eine völlig unsinnige Verpflichtung. Alles Gute in der Türkei!
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sach nur : Osttürkei - Amateurliga , dass is mal ein Aufstieg , oh no , dann lieber bei den Stelingern in der 2. Mannschaft.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. wechsel fix: "Lennart Thy kehrt Werder Bremen den Rücken und schließt sich dem türkischen Erstliga-Aufsteiger Büyüksehir Belediye Erzurumspor an. Das bestätigte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Samstagmorgen: "Wir wünschen Lennart für die Zukunft und seine neue Aufgabe in der Süper Lig alles Gute". Thy war im Sommer 2016 vom FC St. Pauli zu Werder zurückgekehrt, konnte sich dort allerdings nicht durchsetzen. Die Bremer verliehen ihn zur Rückrunde erneut an die Hamburger und daraufhin für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten VVV Venlo, für den er in 34 Pflichtspielen acht Tore erzielte. Viel Lob erhielt Thy im vergangenen März, als er das Ligaspiel seines Klubs bei Spitzenreiter PSV Eindhoven verpasste, um für einen Leukämiepatienten Stammzellen zu spenden."
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  13. corox

    corox Guest

    Find ich irgendwie lächerlich
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Jemandem das Leben zu retten ist lächerlich? Bzw. darauf aufmerksam zu machen, dass er dazu beigetragen hat? :puck: Komische Einstellung. :confused:
     
    peggy76 und Fliegenfänger gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann da corox schon verstehen, tagtäglich machen das viele Leute und das ist natürlich sehr ehrenhaft und lobenswert, aber ausgezeichnet wird ein Fußballer, weil er... ja was eigentlich, berühmt ist und er es somit nicht nötig hätte dem allgemeinen Pöbel zu helfen oder das Spiel seines Lebens dadurch verpasst hat? Bei uns Otto-Normalverbrauchern gibt es einen Schulterklopfer (und das ist auch gut so, schließlich sollte es das normalste von der Welt sein anderen zu helfen), bei Berühmtheiten gibt es gleich mal einen Ehrenpreis.
     
  16. Wenn bei der Wahl zum Fairplaypreis die Wahl zwischen (als Beispiel!) "Schwalbe zugeben" oder "Knochenmarkspenden und Leben retten" ist -
    Soll man da also den vermeintlichen Betrüger nehmen, weil Ottonormalmensch für's Lebenretten durch Spenden nicht entsprechend ausgepreist wird?

    zumal es leider viel zu wenige Menschen gibt, die in der Spenderkartei sind - so kann man auf Knochenmarkspenden aufmerksamkeit machen.
     
    opalo gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Es geht doch hier gar nicht um die Ehrung von Lennart, sondern um auf Knochenmarksspende aufmerksam zu machen. Ich selbst habe auch eine Bekannte die selbst gespendet hat und ich habe ihr auch gesagt wie klasse ich das finde, das sie damit einem Menschen das Leben retten konnte. Das ist doch hier nichts anderes. Muss man das tatsächlich gegeneinander aufwiegen? Hier geht's am Ende darum Leben zu retten, da sollte sowas doch nun wirklich egal sein.
     
  18. corox

    corox Guest

    Genau das meine ich. Zumal eine Knochmarkspende ansich nichts mit Fußball zu tun hat. Ich sehe da kein Fairplay.

    Ich finde das Thy das gemacht hat ehrt ihn, aber einen Fairplay Preis dafür finde ich lächerlich.
    2015 gab es 5 Millionen registrierte potenzielle Spender bei der DKMS, bekommen die jetzt alle einen Preis? Oder nur die die in Holland Fußballspielen?
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wenn du und ich spenden, dann interessiert das kein Schwein. Durch die Ehrung wird das ganze noch mal öffentlich gemacht und der ein oder andere spendet letztendlich auch.