Lennart Thy (PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    • * 25.02.1992
    • 5 Buli-Spiele
    • 70 Spiele 3.Liga, 9 Tore
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    70 Spiele und 9 Tore in der dritten Liga... :eek: Wer hat hier nochmal geschrieben, dass das ein absolutes Top-Talent ist?

    Bin gespannt was er in Liga 2 reißt. Viel Glück wünsche ich ihm auf jeden Fall.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Neues zu THy:D
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ihn gestern spielen sehen. Beeindruckende erste Minuten und ein sehenswertes Tor danach kam recht wenig... erschreckend wenig. Hatte zuletzt mit dem werlter Verteidiger seine Probleme. Für ein Team das in die erste Liga aufsteigen möchte muss gg einen bezirksligisten mehr kommen.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was die so erzählen... Der muss sich erstmal beweisen!!! :O
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Monster, das 9 Tore in 70 Drittliga-Partien geschafft hat :D
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Und keinen weiss ob er einen Harnik machen, ich wurde also nicht so viel lestern bevor wir es sehen wie er sich in Pauli eingelebt. Zumindest trainiert er sehr gut und ist hochgeliebt in die Mannschaft sagen die Gerüchteküche davon. So eine gefühl braucht er vielleicht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir hätten ihn natürlich noch 10 Jahre durchschleppen können, ohne Erfolg, nur aus Angst dass er den "Harnik" macht. Die Gefahr besteht immer.

    Fakt ist, hier hat er nix gebracht.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vor allem wenn man zum Beispiel Wagners Quote sieht.
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hast du mal ein Drittligaspiel der 2. Mannschaft gesehen?
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Habe ich auch nicht gesagt. Aber man muss sich ja nicht unbegingt Lustig machen über was die in Pauli sagt über Ihn, wenn er da leistung zeight und die zufrieden sind. Wie gesagt, wie er sich dort einspielen weiss niemand. Abwarten und gucken. Für Ihn hoffe ich er macht einen Harnik. Er hat sich immer voll reingehängt aber hier hat es halt nicht gestimmt. Warum ist mir nicht so interessant, manchmal passt es halt nicht und die Spieler braucht einen anderen umgang.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, jetzt kommt die "Er konnte ja nix machen bei der Mannschaft" - Nummer... komisch, bei Wagner in KL zieht die irgendwie nicht...

    Aber bei allen anderen "Megatalenten" in unsren Reihen zieht die... die beiden Stefanovics, Trinks, Füllkrug... die konnten alle nichts dafür in dieser grottenschlechten 2. Mannschaft. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Überragende Quoten bei Jungspunden in der 3. Liga sind selten, aber Harnik hatte 13 Tore in 54 Spielen, also eine deutlich bessere Quote.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auch Wagners Quote ist besser.

    Ach ja Thy spielt grad im Testspiel gegen Wob im Mittelfeld.
    Pauli dreht das Spiel und gewinnt 3:1, Lennart hat den Ausgleich per Freistoß vorbereitet.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hat gestern beim 2:1-Testspiel gegen Babelsberg getroffen.

    Und hier noch ein Bericht zu Thy.
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Im Ostfriesischen Kurier war im Regionalsport-Teil ein Interview mit ihm zu seinen ersten Eindrücken von St. Pauli. Nichts Außergewöhnliches... Ich fasse mal kurz zusammen:
    - fühlt sich wohl in der Mannschaft, wurde sehr gut aufgenommen
    - freut sich schon sehr auf das erste Heimspiel und die Atmosphäre am Millerntor
    - Pauli ist einer der Topclubs der 2. Liga, außerdem ein besonderer Verein
    - Trainingslager war anstrengend
    - deshalb hat er noch nicht viel von der Stadt gesehen, wohnt noch im Hotel und verbringt den Tag mit trainieren, essen und schlafen
    - wird seinen Freundeskreis in Bremen vermissen
    - wollte in Norddeutschland bleiben, weil die Mentalität der Leute da zu ihm passt
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war hier in Nordhorn mit St.Pauli..
    Konnte mich ein bischen mit ihm unterhalten habe sogar sein Trikot erhalten...
    Er ist, nicht deswegen, ein netter Typ der Thy doch leider ht es nicht gereicht obwohl ich denke man häte ihm noch ein bischen zeit geben sollen