Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Simac, 27. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gold im Speerwerfen der Frauen mit dem letzten Wurf :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :applaus: Das war eine sehr beeindruckende Leistung von Katharina Molitor, nachdem die Chinesin schon wie die sichere Siegerin aussah und Molitor direkt neben dem Reportertrubel um die Chinesin zu ihrem Wurf anlaufen musste. :daumen:

    Kurios war ja das Hochsprungfinale der Männer; keiner schafft in 4 Versuchen die 2,36 m und der Sprung über 2,34 m bringt schließlich die Entscheidung.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Und das nur, weil sie nicht mehrfach Gold vergeben wollten. Gut, kann man irgendwie nachvollziehen, aber unbefriedigend muss das schon für die beiden Silber-"Gewinner" sein.
    Vermutlich würden Mehrfach-Weltmeister den finanziellen Rahmen der IAAF sprengen. :ugly:

    Die bemerkenswerteste weil am wengsten erwartete Medaille war wohl das Silber für Cindy Roleder im 100-m-Hürden Finale. Sie konnte es ja lange gar nicht glauben, was da passiert ist. Und wäre der Lauf noch fünf Meter weiter gewesen, sie hätte auch Gold geholt glaub ich. :wink:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was ein Pech für die 4x 100m- Staffel
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das sah auch echt uebel aus gerade... :(
    Weiss man schon, was genau passiert ist?
     
    celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    angeblich wohl "nur" Schürfwunden bei beiden
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das waere eine sehr gute Nachricht! Hoffen wir das Beste! :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was eine Stabhochsprung- Entscheidung, Weltklasse
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Lavillenie immer der erste Gratulant. Super sympathisch! :klatsch: :love:
     
    werderfan0406 und celine1912 gefällt das.
  13. Rio war da die Ausnahme, was auch verständlich war, weil die brasilianischen Fans ihn gnadenlos ausgepfiffen haben, weil sie es aus dem Fußball so gewohnt sind, wo es in meinen Augen schon nicht hin gehört.
     
  14. Schade, dass niemand mehr die 2,37m geschafft hat, hätte gerne mehr in diesem Wettbewerb gesehen. Zumal das Publikum endlich mal richtig mitmacht.
     
  15. Ja das stimmt ...manchmal legt man einfach die Latte zu hoch und versucht sich im Nachhinein zu rechtfertigen. Haben wir auch nen Thread für Synchronschwimmen ...
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und jetzt müssen sie Barshims Medaillenübergabe auf morgen verschieben, weil keiner mehr da ist... :facepalm:
     
  17. Besser so. Kaul hat heute ja auch die große Bühne bekommen die er verdient hat und wurde nicht vor leeren Rängen ausgezeichnet.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher. Abe
    Sicher. Aber schon irgendwie peinlich, dass das Publikum offenbar nicht mitbekommen hat, dass die Übergabe noch heute hätte stattfinden sollen...
     
  19. Was willst du erwarten wenn man das Publikum mit kostenlosen Karten ködern muss ;)
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    My fault... :kaffee: