Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Simac, 27. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leichtathletik EM :applaus::applaus::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, läuft bei mir auch gerade auf ZDF :applaus:
     
  3. :tnx::tnx::applaus::applaus:

    Ich liebe Leichtathletik.... also zu schauen :D

    Stark, was die Zehnkämpfer bisher zeigen. Bei Storl läufts trotz der Führung nicht wirklich rund.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zehnkampf ist eh der Hammer. Kann man den Hut nicht weit genug vor ziehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gold für Storl!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  6. Was ist denn mit Mocki passiert? Deren Beine sind ja blutüberströmt :eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürfte den Spikes der anderen Läuferinnen im dichten Pulk geschuldet sein.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Weißrusse überspringt 5,10 :wild:
     
  9. Und wird eine wahnsinns Bestleistung mit dem Speer. Und Gold hat er sicher. Und der Russe verbessert sich mit dem Speer auch um 4 Meter. Denke die Medaillen sind weg für die Deutschen.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Fast ;)

    Ui die holländische Siebenkämpferin holt Gold über 100m. Die strahlt aber auch die pure Kraft und Dynamik aus :daumen:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hättest aber auch ein Foto vom anderen Körperende der Dame verlinken können. :eek:

    :daumen:
     
  13. Es lebe die Leichtathletik :bier:

    Oh der Kazmirek ist doch noch Dritter vor den 1500m. Ich habe aber keine Ahnung, wie er die drauf hat.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch egal. Die anderen Deutschen werden den Weißrussen und den Russen festhalten. Dann kann Kazmirek zu Gold joggen.
     
  15. Also der Rico Freimuth wird alles dafür tun bester Deutscher zu sein und eher den eigenen Mann umrennen, als ihm zu helfen ;)
     
  16. Ojeeeee, der Kazmirek kann die 1500m gar nicht. DAs wars dann :D

    Starkes Rennen von Abele.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rollin' in the deep? :D
     
  18. Haha.

    Schade, keine Medaille für die Könige der Leichtathletik.
    Und Harting auch noch nicht explodiert.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür aber ein gutes 100m Rennen aus DLV-Sicht. Der Brite hätte disqualifiziert gehört. Und Chambers (4.) ist sowieso die größte Witzfigur der Leichtathletik (das heißt schon was). Das ist schon eine gefühlte Medaille für Jakubczyk, würde ich sagen.