Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Simac, 27. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Der Harting" ist einfach ein Phänomen! :daumen: :applaus:

    Immer bis in die "Haarspitzen" motiviert! :p :lol::lol:
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spiegelburg mal wieder Vierte. :unfassbar:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tut mir echt Leid für die arme. :unfassbar:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das muß schon frustrierend sein, wenn man immer wieder am Podest kratzt und es dann wieder nichts wird.


    Ah, Siegerehrung Harting! :daumen:
     
  5. Jetzt beim Interview ist sie auch (noch) total geknickt.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gold für Jelena! :daumen:

    Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! :wink:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der DLV hat sich aber durchaus gemacht, da muss man auch mal Lob aussprechen finde ich (gerade weil ja gerade auch die Schwimm-WM war...).

    2003 war der Sport hier tot. In Athen und Peking gab es nur Blamagen. Jetzt kann sich die Bilanz mMn sehen lassen. Wenn die jeweils besten verletzungsfrei sind, haben wir in fast allen technischen Disziplinen Final-Kandidaten - meist sogar mit Medaillenchancen. Im Laufen gibt's Nachholbedarf. Aber man guckt wieder sehr gerne Leichtathletik, finde ich.

    :tnx:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Betty Heidler in Qualifikation gescheitert! :(
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :( Ich konnte heute morgen leider nicht gucken, aber damit hätte ich nicht gerechnet ... ist heute Abend gar kein Programm?
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheinbar nicht. :confused:

    Haben die nicht genug Leichtathletik im Angebot? Die hätten doch heute ein Show-Rennen zwischen Bolt und Farah über 800m austragen können. :cool:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So dann schauej wir mal das Stündchen jetzt, da ich heute Nachmittag/Abend nicht kann. Aber sind wohl erstmal Qualis jetzt...ah Speer Männer, naja da ist schon gut, wenn die das Finale erreichen:)

    So nun gehts für Storl an die Titelverteidigung, auch wenn erstmal Quali.

    edit;Nun hochsprung quali...ohne die topdamen friedrich und vlasic, aber dafür mit Jungfleisch, also ab Quali überstehen
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oh man. Da zeigt ZDF 40Minuten, alles nur Zusammenfassung von heute früh und schaltet dann aus der live Speer-Quali weg bzw. zeigt null Livebilder.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ja schon während Olympia ein Krampf mit deren Übertragungen.

    Jetzt am Montag fand das Finale im Hammerwerfen statt und wurde (glaube ich) auch mal erwähnt, aber nicht ein einziger Wurf wurde in der ÖR-Übertragung gezeigt. Klar, nebenbei fand die Stabhochsprung-Konkurrenz statt. Aber statt zwischen den Sprüngen ständig die Trainer belangloses Zeug abzufragen, hätte man auch einfach mal Sport zeigen können.:zweifeln:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum ha hier eigentlich noch niemand den alten und neuen Weltmeister David Storl gewürdigt? :D

    Glückwunsch! :daumen:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:

    Bitter nur, wenn man vor Olympia und nach Olympia den WM-Titel holt, bei Olympia dann aber nicht gewinnt (und nichtmal von einem der US-Drehstoß-Techniker geschlagen wird).
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schade für Jungfleisch, die Höhe hatte sie, da lags klar an den Beinen bzw. der Bewegungskopplung. Naja noch etwas Gewicht runter und Dynamik dazu und dann ist sie was für die Zukunft:)
    Oha krass die Amerikanerin wirkte so souverän über 2,00 und dann sowas, nochmal Russland-Gold.
    edit: Und was für unnötige Aussagen von Issinbayewa. :(
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Fotostory mein Highlight der WM:)

    edit: dichtgefolgt von dem Khenianer gerade, der auf Medaillenkurs ist beim Speerwerfen ;D, schade, der Russe im letzten Versuch noch vorbeigezgen :(
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thema Regenbogen?

    Ich verstehe auch nicht, warum man sich von diesen Ländern (China, Russland, Katar, etc..) so auf der Nase rumtanzen lässt. In diesem Dikator-Staat findet ja demnächst alles statt, was in der Sport-Welt irgendeine höhere Bedeutung hat.

    Wenn man Sport nicht mit Politik vermischen sollte, dann kann man doch bei der Vergabe solcher Ereignisse damit anfangen, oder?

    Sportlich verdient hat Russland (und das Publikum) solch ein Ereignis eh nicht. In Berlin war ja an einem Tag mehr los als hier in einer kompletten Woche.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Japp so ist es. Bezüglich ihrer Aussagen zu den Fingernägeln der schwedischen Hochspringerin. Da bringt ihr zurück rudern rein gar nix. Wenn man überlegt was da für eine Hetzjagd auf Homosexuelle gemacht wird, die nach verabschiedung des Gesetzes noch deutlich zugenommen hat und da Winterspiele und ein Fußballgroßereignis statt findrn soll...mannoman

    Edit: Und mit dem Publikum hast du ebenso recht. Traurig...dazu noch manch fragwürdige Durchführung der Wettkämpfe wie gestern das Beenden des Hochsprungs während eines 4*400-Lauffinales etx