Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Simac, 27. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Juhu und ich hab alle Medaillen noch gesehen :)
    Super Leistung von Schwanitz, PB punktgenau zur WM:applaus:
    Und Stabhochsprung war Gänsehaut pur :)
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute dann das nächste Highlight mit Robert Harting. Da hoffe ich natürlich auch, dass der Pole ihm ein nettes Duell liefert - am besten mit Führungswechseln in jedem der sechs Durchgänge.

    Außerdem könnte im Stabhochsprung der Damen etwas gehen (natürlich nicht Gold). Und im Siebenkampf gibt es auch noch eine Medaillenchance.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Stanbhochsprung setze ich ganz stark auf "Miss Leichtathletik", Jelena Issinbajeva! Zum Abschluss ihrer Karriere gönne ich ihr nochmal Gold! :daumen:

    Schade, dass sie aufhört! :cool: :(
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Die Bubka (Babka ;)) des Damen-Stabhochsprung. Das ist schon Wahnsinn in welch eigener Liga diese beiden Jahrhunderttalente da springen bzw. sprangen. Und aufgrund der unheimlich großen Bedeutung der Technik ist hier zumindest denkbar, dass diese "Rekorde für die Ewigkeit" ohne Doping zu Stande gekommen sind bzw. kommen können.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Harting:daumen:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Rücken. :unfassbar:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleich reicht ja die Weite. ;)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und noch eine Steigerung von Harting :applaus:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er verbessert sich trotz Rücken noch. :applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :daumen::daumen:


    Weltmeister! :applaus:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gold für Harting :applaus: :applaus: :applaus:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haha, das war jetzt lustig mit dem Trikot-Zerreißen! :lol:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das fand ich auch ... er hatte echt Spaß dabei den Fotographen eine Show zu liefern. :daumen:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte nicht mehr gereicht. ;)

    Aber top! Schön, dass sich Malachowski auch noch gesteigert hatte zum Schluss. Hat noch ein wenig Spannung reingebracht. Nicht so spannend wie letztes Jahr, aber auch sehr gut. :daumen:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...erst mal ein bißchen antäuschen... :lol::lol:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich gar nicht mitbekommen, war nämlich gerade essen. Bin zum TV gekommen und habe ihn nur jubeln sehen.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt Daumen drücken für Rath. :daumen:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Witzig... letztes Jahr wollte man Lilli Schwarzkopf disqualifizieren, weil sie angeblich die Linie beim 800m-Lauf berührt hätte... und jetzt lässt man zwei Läuferinnen auf einer Bahn starten? :lol:

    edit: Schade, toller Lauf von Rath.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, hat leider nicht gereicht!