Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Simac, 27. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Abend ist übrigens um kurz nach 5 das Halbfinale und um 19:50 das Finale über 100m angesetzt. Die Bahn macht aber keinen WR-tauglichen Eindruck. :kaffee:
     
  2. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Freu mich schon auf das Zehnkampf-Finale nachher und auf die 100m Rennen sowieso. Mal schauen, ob Bolt diesmal seine Nerven im Zaum hat und nicht wieder nen Fehlstart hinlegt. :roll:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Konkurrenz kann er noch selbst die Startpistole betätigen, danach erst loslaufen und locker gewinnen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kennt ihr eigentlich schon den Zehnkämpfer Newdick? Vorname "Brent"? Also Brent Newdick?

    Dessen Daddy würde ich gerne mal kennenlernen. Das muss die ungefähr coolste Sau auf diesem Planeten sein... :daumen:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Silber für Schrader im Zehnkampf. :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Hat mich auch gefreut. :)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem war die Leistung auch wirklich stark. Die Punktzahl hätte bei den letzten zwei WMs und letzten beiden olympischen Spielen jeweils zu einer Medaille gereicht - 2011 sogar zum Titel. :eek:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber starkes Rennen von Gatlin.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich dann ab 17 Uhr das Stabhochsprung-Finale mit Holzdeppe, Otto und Mohr gegen den Fr... ich sage einfach mal Franzosen, bevor ich wieder Ärger kriege. :D;)
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ahhh, fast verpasst ... danke für die Erinnerung!
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lobinger ist jetzt Fitness-Coach bei RB Leipzig? :ugly:

    Holzdeppe :applaus:

    Otto :applaus:

    Auch die Frau Gong ist wieder da! :kiss: :D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwanitz Silber :applaus::applaus:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und 2 Medaillen im Stabhochsprung, Otto mit Bronze :daumen:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist das Gold für Holzdeppe:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus:

    War aber auch ein geiler Wettkampf. :daumen:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings ... ich wollte eigentlich dabei bügeln - ging nicht! :lol:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Holzdeppe ist Weltmeister? :eek: :eek: :eek:

    Unglaublich! :unfassbar::unfassbar:

    Glückwunsch! :daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Oh ja, das war es. ..