Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Simac, 27. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der nicht identifizierte Spritzen in anderer Leute Zahnpasta, Rindersteak und Partydrogen reinspritzt. Hinweise werden mit einer Belohnung bestehend aus gelben T-Shirts und goldenen Amuletten vergütet!
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der dämliche Ösi rennt den Deutschen beim 1500m-Rennen einfach um.:wall::wall:
     
  4. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht hier noch jemand zum ISTAF am 01.09.? Ich war ja sehr erstaunt, wie günstig die Karten dafür sind (und, dass Eventim online und am Schalter unterschiedliche Preise für die gleichen Karten nimmt :crazy:)...
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habs erst in den Nachrichten am Abend gehört und kanns immer noch nicht ganz glauben :ugly: :unfassbar: Oscar Pistorius war eine meiner Lieblingsgeschichten im Sport - ich fand, dass er (sportlich) ein unglaublich cooles Vorbild war. :unfassbar:
     
  7. :tnx::tnx:
    Sportlich war er ein Vorbild, als Mensch offenbar nicht... Angeblich ist er ihr
    gegenüber schon mal handgreiflich geworden. Und wieso man eine Schusswaffe im Haus haben muss, das werde ich wohl nie begreifen.
    R.i.P. Reeva :tnx:
     
  8. Naja.Südafrika hat eine sehr hohe Kriminalitätsrate. Da würde ich auch was zur Verteidigung im Haus haben.
     
  9. Südafrika im Allgemeinen schon :tnx:. Aber er wohnt in einem abgesperrten Viertel, das von einer Sicherheitsfirma überwacht und kontrolliert wird.
     
  10. Was nicht heißt, dasss da nix passieren kann.
    ;)
     
  11. Das ist richtig, aber das Risiko ist deutlich geringer, als in anderen Gegenden.
    Bin gespannt, was da heute raus kommt, vor dem Haftrichter...
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    In Südafrika ist das glaube ich schin Gang und Gebe so etwas zu Hause zu haben, aber der scheint da ja auch ein bisschen paranoid gewesen zu sein. Er hätte aber sicherlich auch das nötige Kleingeld für einen privaten Personenschutz gehabt. :ugly:

    Interessant finde ich ja aber das Verhalten der Medien, als er noch ein gefeierter Held war, wurden charakterliche Makel mehr oder weniger vertuscht (gut, bei den Paralympics hat man schon mitbekommen, dass er ein bisschen arrogant rüber kommen muss), aber jetzt wird die ganze Geschichte fast so dargstellt, als wäre es logisch, dass es zu einem, Eklat kommen musste, weil all die Dinge, denen man bisher keine Bedeutung zugemessen hat (z.B. eben dass er gerne schießen gegangen ist) ausgegraben werden. ;)
     
  13. :tnx::tnx:
    Richtig. Wie oft gab es schon "Unfälle", wenn "Amateure" mit Waffen im Haus hantieren?

    Ist doch immer das gleiche. Ist er sportlich bekannt, ist er ein Held man kann mit positiven Schlagzeilen für Leser sorgen.
    Baut er dann Mist kann man mit viel mehr negativen Schlagzeilen und Infos noch mehr Leser anlocken. Ist nun mal so.
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, dass das der natürliche Kreislauf ist, weiß ich ja selber. Ich störe mich trotzdem immer wieder daran. Es gibt ja auch differenziertere Artikel - selten - aber es ist möglich. ;)
     
  15. :tnx: Gut, das es noch Leute gibt, die sich daran stören und nicht jede Propaganda an sich heran lassen. :daumen:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Guckt gar keiner Wm? Oder hab ich nen Thread übersehen?
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, gucken wir... :ugly:

    Ich muss sagen: Ich bin verblüfft, dass bei sowas "nur" die Nase bricht. Da hätte ich ja gedacht, dass der gesamte Schädel zertrümmert wird. :ugly:
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    wahrscheinlich nicht mit der Kante getroffen, trotzdem heftig...


    edit: Oha Hardee sah nicht gut aus...wenn sich da mal nicht ein Favorit verabschiedet