Leichtathletik-WM

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von rheinbacher, 16. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ?

    Will dir ja nicht den Tag versauen, aber grad ist EUROSPORT nicht live.

    EDIT: Ahhhhhhhhhhhhhh, das war ein link.
     

  2. Grad beim Zehnkampf/Diskuswerfen den Niklas Wiberg gesehen. Der wirkte hingegen sehr sehr feminin. Test Nr. 2???
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh je in China ist ein Sack Reis umgefallen:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür, dass es die egal ist, schreibst du hier dann doch zu viele Beiträge.
     
  5. Ich behaupte: Bolt läuft gleich 19.1x Sekunden. Sein eigener Weltrekord liegt bei 19.30.
     
  6. TADA. 19.19 sec. das ist so krank.
     
  7. Er macht es schon wieder. :eek:
     
  8. Na, da hätte er unter 19 Sekunden bleiben können, wenn er ernst gemacht hätte
     
  9. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er wirkte für mich etwas arrogant. was er vorm lauf gemacht hat und so... aber heftig 19,19 sek. im vorlauf hatten manche ausm finale ~ 20,4 sek. Bin skeptisch ob er frei von Doping is...
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja Hochsprung-Fan und mag Ariane Friedrich nicht. Ich tippe mal: 1. Vlasic, 2. Chicherova, 3. Friedrich. :beer:
     
  11. Diese Stille im Stadion finde ich grandios.
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist die Stille in Berlin gerade auch lieber, als in Bremen ;) (noch 0:0)
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Absolut, das war wirklich beeindruckend. Ich kann übrigens sehr empfehlen sich die WM in HD anzuschauen, seeehr schöne Bilder.
     
  14. Mit meiner ollen Röhre?
     
  15. Keine Ahnung was daran arrogant gewesen sein soll. Er ist halt jemand der wenigen die sich eine kleine Show vor dem Wettbewerb erlauben können und ich finde es durchaus sehr sympathisch wie er sich darstellt. Er liebt die Show und er spielt mit dem Publikum weil es ihn liebt. Was ist daran verkehrt? Genau solche Typen braucht doch die Leichathletik damit sie wieder mehr in den Mittelpunkt rückt. Er findet sogar noch die Zeit nach dem Rennen ein paar Autogramme zu schreiben.

    Von Respektlosigkeiten gegenüber seinen Konkurrenten hab ich auch nichts mitbekommen. Im Gegenteil, seinen größten Gegenspieler im 100m-Finale Tyson Gay hat er im Vorfeld in den höchsten Tönen gelobt.

    Der Mann ist nicht arrogant. Er weiß nur was er kann. So etwas nennt man Selbstvertrauen.
     
  16. Das ist so "cool", wie sich ALLE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.

    Am besten die Märchenerzähler in der Journaille. "Momente für die Geschichtsbücher"....:lol:

    Die Pharmaindustrie ist weltweit schon einen starke Mannschaft.
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Zumindest bei ARD u. ZDF haben die Kommentatoren immer wieder auf die allgemeine Dopingproblematik hingewiesen. Vor dem WM gabs in der ARD auch eine Doku über den Handel mit Dopingmitteln in Mexico und die eher laschen Kontrollen auf Jamaika. Die Journalisten sind also keinesfalls nur "Märchenerzähler".
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, teilweise war es sogar schon nervend wie oft das erwähnt wurde.
     
  19. Ihr ollen Kritiker:
    Wenn ihr das grad gesehen habt wie die deutschen Damen Bronze in der 4x100m Staffel geholt haben :)applaus:)und immer noch behauptet das sein langweilig: BANAUSEN!
    Achso, sind ja alle gedopt.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Langweilig. Mainz - Bayern Zusammenfassung war 4x100 mal interessanter.