Leichtathletik-WM

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von rheinbacher, 16. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Noch nix dazu, guckt hier niemand, oder was? Gestern hat Bartels mit Bronze im Kugelstoßen die erste Medaille für Deutschland geholt.

    Heute ist dann praktisch schon der Höhepunkt, wenn Bolt zum Hundert-Meter-Sieg in seinen angekündigten 9,50 joggt, obwohl er sich wahrscheinlich zwischendurch noch die Schuhe zubinden und seinen Verwandten zuwinken muss. :roll:
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nö, die Apothekenumschau reicht mir. :p
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    ;)

    Bei der WM wird aber noch anschaulicher dargestellt, welche Medikamente die besten sind :p
     
  4. Die Aktion gestern war doch mal geil. :D:D
    Die Jungs habens einfach drauf, wenns sich einer erlauben kann dann die, bzw vor allem natürlich Bolt. Warum die Kommentatoren so oft betonen mussten, wie respektlos sowas ist, ist mir ein Rätsel. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen Läufer das so ernst genommen haben.
     
  5. Am lustigsten fand ich den Spruch vom Kommentator gestern Abend, als er meinte: Es würde ihn wundern warum sich Bolt nicht auch noch während des Rennens mit dem anderen unterhält oder warum sich die beiden nicht auch noch einen Ball zuwerfen. :D

    Schön das Bartels die erste Medaille für Deutschland gewonnen hat. Es kann ja auch eigentlich nur besser werden als in Peking. Viel wird aber dennoch nicht dabei herauspringen. Es fehlen auch irgendwie die Stars im deutschen Team. Mir fällt jedenfalls niemand ein, höchstens die Hochspringerin...Friedrich heißt sie glaube ich.
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Naja, bisschen arrogant fand ich es auch.

    :tnx:
    Ist würde ich sagen die größte deutsche Hoffnung auf Gold.
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich guck zwar gerne LA, finde aber den 100m-Lauf völlig überbewertet. Zumal da aufgrund der möglichen Werbeverträge auch relativ viel Apotheke mitläuft.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich gucke eigentlich so gut wie nie LA und finde es nicht sonderlich spannend, werde mir das 100m-Finale aber wohl anschauen, da ich das noch einigermaßen interessant finde und Bolt schon irgendwie faszinierend (wenn auch wahrscheinlich durch Medikamente) ist.
     
  9. Und selbst, wenn dort Medikamente im Spiel sind, machen die bei der hohen und nur um Hundertstelsekunden auseinanderliegenden Leistungsdichte den Kohl zwar fett, die Leistung, einen so schnellen, faszinierenden Sprint hinzulegen, steigern sie aber nur bedingt. Ich gucke mir auch nur alles, was mit Laufen zu tun hat, an.
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich rede mir einfach ein: Wer über 100m ins Finale kommt ist sowieso gedopt. Von daher herrscht (ungefähre) Waffengleichheit ;)
    Ich schaue aber am liebsten technische Disziplinen, das was in den ÖR fast immer ignoriert wird. Also Stabhochsprung, Hochsprung, Weitsprung und Dreisprung z.B.
     
  11. Den einzigen Wettkampf, den ich mir bei der WM anschauen werde, sind die 10 Sekunden heut Abend :D
     
  12. Wie jedes größere Sport-Event, wird auch das geguckt. :cool:
     
  13. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir inzwischen recht sicher, dass das Rennen dichter an 9 Sekunden sein wird, als 10 Sekunden. Bolt rennt ja 9,6 während er sich die Schuhe zubindet :stirn:
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    dito und ich find Bolt cool :D
     
  15. Hab seit letzter Woche einen HDTV. Während man auf dem HDTV überwiegend Unschärfe in voller Schärfe sehen darf, zeigen ARD/ ZDF ja die WM in HD. Somit ist das alles eine Pflichtveranstaltung für mich. Freu mich schon auf die sexy Kugelstoßerinnen gleich in HD. :D
     
  16. Wann isn das 100m Finale?
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    21.35 Uhr live im ZDF.
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich habe ARD HD bzw. ZDF HD bei Versatel eingespeißt, aber wenn ich die aussuche kommt "kein Videosignal" :(
     
  19. Danke :tnx:
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Mmm geil Frauen Kugelstoßen grade. Vor allem die Chinesinnen haben sich ja wieder extra hübsch gemacht ;)