Leicester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bremen, 3. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Congrats to Claudio and the guys! :klatsch:

    Ach, und nehmt Mark Selby in eurem "Topless Bus" mit – er hat es verdient! :)
     
  2. This is Wähnsinn!!!!

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. Ich bin begeistert. Endlich mal eine Truppe, die den Wahnsinn leben lässt.

    :klatsch::beer:
     
  4. Ich muss gestehen ich hatte fast Tränen in den Augen. So stelle ich mir das vor.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Noch etwas, Gottseidank hat diese unfaire Tottenham - Truppe nicht gewonnen. Was die sich da
    in diesem Spiel gelistet haben, hätte mindestens 3 rote Karten nach sich ziehen müßen !
     
  7. Am Ende musste beim Spiel gegen Chelsea eben der Frust raus. Ist schon deprimierend, wenn du kurz vor Schluss den Ausgleich fängst und weißt, jetzt ist alles aus. Aber du hast Recht. Die Fouls waren teilweise derbe, und ein resoluter Schiri (die die Engländer ja meist sind) hätte schon rot geben müssen. Aber vielleicht hat der Schiri auch Mitgefühl gehabt.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann natürlich sein. So ist Huth nun aber auch zu drei Spielen Sperre, wegen des an den Haare ziehens, gekommen.
    Ich glaube er kann das verschmerzen.
    Ich weiß aber nicht, was sein Gegenspieler bekommen hat .
     
  9. Ein Fußballmärchen wurde wahr...

    Schön, das es sowas auch noch in der heutigen Zeit gibt, obwohl es immer schwerer wird, gegen die ganz Großen aufgrund derer schier unendlichen finanziellen Mittel anzukommen.

    Das letzte deutsche Fußballmärchen dieser Art war wohl 1996, als Otto mit dem Aufsteiger Kaiserslautern die Schale holte.

    Bei aller Freude aber: In Deutschland kann man sowas zumindest solange wohl ausschließen, wie der FC Bayern dermaßen dominant ist. In England ist die Spitze dagegen viel ausgeglichener. Da ist sowas dann zumindest etwas eher möglich.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zieler wechselt für 3,5 Mio € von Hanoi nach Leicester.

    3,5 Mio € festgeschriebene Ablösesumme, da erscheinen die festgeschriebenen 6 Mio € für FdS gleich in einem ganz anderen Licht...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. F U
    Kopenhagen lässt schön grüßen...
     
  13. corox

    corox Guest

    Ranieri entlassen. Kommt überraschend aber wenn man sich die Leistung von Leicester so anschaut war es überfällig.
     
  14. Der Besitzer von Leicester City ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen, wie Welt meldet.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  17. Brendan Rodgers verlängert vorzeitig seinen Vertrag..