Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 158269, 19. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. August 2014
  1. A1

    7,1%
  2. B1

    57,1%
  3. B2

    14,3%
  4. B3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. C1

    14,3%
  6. Sontiges (Vorschläge im Thread)

    7,1%
  1. Weil Juno das in der NM gegen Island und Nordirland so toll gespielt hat :ugly:
     
  2. und Kroos rechts für Selassie...:cool:
     
  3. Schade, das Eli auch nicht gerade der treffsicherste Angreifer ist, den wir haben...
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieder Doppelwechsel, wieder ohne Ludo.
     
  5. Völlig unverständlich.
    Gegen Chelsea hat er mMn ein gutes Spiel gemacht. Sowohl im Zentrum als auf der Außenbahn.
     
  6. Tja, da hat Ludos Gequake in der Presse dem Trainerteam wohl nicht so zugesagt. Richtig, dem Typen zu zeigen, wo der Hammer hängt:daumen:!
     
  7. Wird auch gegen Illertissen und Berlin vmtl nicht in der Startelf stehen; schade schätze ihn eig als Spielgestalter wesentlich stärker ein als Juno! Keine Ahnung woran es liegt.
     
  8. ludo ist sicher gesetzt!
    rd sucht jetzt nur noch spieler um ihn herum :)
    so muss es sein :)
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kroos scheint mal wieder nur zu foulen :roll:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aah jetzt ja :lol:
     
  11. Eine Insel :applaus::applaus:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zwei Berge? :cool:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    JAAAA du bist der größte, Fliegenfänger! :applaus::beer:
     
  14. :cool::beer:

    Hmm, na wenn du das sagst :D
    :bier:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt Busch für Fritz. Keine Zweifel mehr, Ludo soll hier gemaßregelt werden.
     
  16. Ist Ludo überhaupt mitgefahren? Wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, dann habe ich ihn vorhin in seinem Touareg durchs Viertel fahren sehen... Hatte mich schon gewundert.
     
  17. Hast dich verguckt, ist im Kader.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist dann schon schier als Ohrfeige zu werten...
     
  19. Jepps.


    2. Testspielniederlage jetzt in Folge, letzter Test vor Illertissen...
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das nächste Woche läuft.
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Juno versemmelt einen nach dem anderen :(