Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 158269, 19. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. August 2014
  1. A1

    7,1%
  2. B1

    57,1%
  3. B2

    14,3%
  4. B3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. C1

    14,3%
  6. Sontiges (Vorschläge im Thread)

    7,1%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Er soll mal Koby oder Selke bringen. Petersen braucht schlicht und ergreifend viel zu viele Chancen, schon seit seinem ersten Tag bei Werder.
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Aha! :eek:

    Dann liegt es an dem doofen Ticker von der Werder-App :wild: Danke! ;)
     
  3. Ein Glück, das ich noch n altmodisches Handy hab ohne Apps und son Zeugs :D
    Da bin ich nicht auf so nen Schrott wie die Werder-App angewiesen :D
     
  4. hab ich, ihr seit aber wieder nur irgendwelche nörgler die von irgendwelchen tickern irgendwas interpretieren
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich an deiner Argumentation komisch finde...

    Einerseits schreibst du:
    "Ohne ihn jetzt hier im einzelnen kritisieren zu wollen (denn ich habe keine Bilder gesehen),..."

    Andererseits würgst du aber Wolf gleich mal eine rein...
    "Das sind die typischen Wolf-Dinger. Auf der Linie bleiben, dann hat man natürlich keine Chance."
    "...aber ein guter Keeper haut kompromisslos alles raus was sich dem 5er nähert. Aber gut, er strahlt ja Ruhe aus"


    Dann lass doch den oberen Satz einfach weg, der hat sich dann ja eh erübrigt und sag einfach, was Sache ist...*fg*

    Meine Meinung dazu:
    Es scheint so, als hätte er da rauskommen können/müssen...dazu muss man das ganze aber auch wirklich visuell mal bescheinigt haben.
    Meine Meinung...vorher kann ich nicht viel dazu sagen...
     
  6. bartels muss rein :) bester mann!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich schreibe das so, weil es die typische Spielweise von Wolf ist auf der Linie zu kleben. Weil er nicht mal den Versuch wagt einen Ball 5 Meter vor seinem Tor zu klären. Ein guter Keeper versucht das. Ob aber Wolf im Rahmen seiner Spielweise einen Fehler gemacht hat weiß ich nicht, kritisiere ihn daher auch nicht (er ist halt nunmal kein guter Keeper). Aber an dieser Passivität werden wir noch sehr viel Freude habe.

    Kann man ohne Bilder natürlich nicht sagen. Grundsätzlich ist der 5er Torwart-Revier und da kann ein Keeper nicht rauskommen, da muss er rauskommen. Und wenn ihm da ein Gegenspieler im Weg stehen sollte ist es direkt ein Stürmerfoul und die Situation ist geklärt. Nicht so bei Wolf, der verlässt sich (vielleicht ja auch durch Anweisung des Trainers, kein Plan) auf seine Abwehr und kümmert sich nur um das was direkt auf das Tor kommt.
     
  8. nicht.
    :tnx:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass wenn jetzt Akpala ginge, Ekici wie ich las, vermutlich auch...
    ...dass wir da noch einen treffsicheren Mann bekommen könnten? :roll:

    Lt. unserem sportlichen Management bezügl. unserer finanziellen Situation würde das ja immer noch nicht reichen...^^ :(

    Das kann dann in der kommenden Saison uns unserer Zielerreichung bedeutend erschweren, wenn wir nix verwandeln...
    Koby und Selke sind dann gefragt, würde ich sagen...mehr fällt mir dazu gerade nicht mehr ein...
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Na geht doch :)
     
  11. Da kannst auch gleich damit begründen, dass dir sein Haarschnitt und die Klamotten nicht gefallen. :zzz:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selke für Petersen :daumen:
    Nu wollen wir mal sehen...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich hast du ja recht...
    ...nur ich will es gerne nochmal sehen. ;)

    Bin auf die Highlights auf WERDER-TV gespannt...^^
     

  14. Wie willst du denn aus... 300.000 ? für Akpala und 1 Million? für Ekici
    + eingespartem Gehalt einen Knipser holen?
    Für das Geld gibt's nur Wundertüten und da kann man besser auf Talente setzen.
    zumal wir sparen müssen, damit nicht wieder ein Minus am Ende des Jahres in der Bilanz steht...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt hat wohl genug gesehen?

    Selke...jetzt gilts...^^
     
  16. :tnx:
    Hauptsache er bekommt auch brauchbare Bälle geliefert...
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ist auf'm iPad, was aber freilich nichts an deiner Aussage mit der schrottigen Werder-App ändert :D
     
  18. Smartphone, IPad alles das Gleiche :p



    Wolf :daumen:
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Stimmt ;)
     
  20. Warum spielt bitte Juno auf der 10 und nicht Obraniak? :unfassbar: Kann doch nicht wahr sein...