Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 158269, 19. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. August 2014
  1. A1

    7,1%
  2. B1

    57,1%
  3. B2

    14,3%
  4. B3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. C1

    14,3%
  6. Sontiges (Vorschläge im Thread)

    7,1%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, auch mit dem Bus. Ich habe alle mir bekannten Portale abgeklappert. Und das sind einige. Ich lande immer über 100 Pfund...
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, das ist blöd. :( Ist aber leider so, oft ist es ja theoretisch billiger wenn man erst mal in eine große Stadt bucht und dann von da nochmal weiter fährt, auch wenn es unlogisch ist. Also z.B. Leicester - Manchester und dann Manchester - Liverpool anstatt Leicester-Liverpool direkt, aber das würde von Schottland aus wohl ewig dauern.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben... Das billigste, was ich finden konnte, war ein Umweg über Glasgow für 82,50 Pfund, inkl. Ticket also glatt 100. Das ist mir als Student für ein Testspiel dann doch zu viel. Zumal ich für das Ailton Spiel auch "schon wieder" von Berlin nach Bremen kommen muss. ;)
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wollte das mit dem Bus nach Nottingham ja nur vorschlagen, weil ich das zunächst auch nicht gemerkt habe, dass die Option für den Nordoszten viel günstiger ist, aber du brauchst dich natürlich nicht zu rechtfertigen, wäre mir auch zu teuer, deshab bin ich zB. nicht beim Ailtonspiel. ;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin auch für jeden Vorschlag dankbar :daumen: Wenn du (oder sonst wer) noch einen Geistesblitz hast, sag ruhig bescheid. ;)
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Anstoß 15:00 Uhr Ortszeit (16:00 Uhr bremen ) :)
     
  7. arno_7

    arno_7

    Ort:
    NULL
    ich würde es cool finden, wenn man sich vorher auf einen pub einigen würde, in dem sich dann alle werder fans treffen.

    - wir sind übrigens auch mit 15 leuten da.
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Dem stimme ich voll und ganz zu.
     
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Ist ne gute Idee wären auch zu zweit dabei :daumen:
     
  10. arno_7

    arno_7

    Ort:
    NULL
    ihr könnt ja mal mit schauen nach einer kneipe ..ich such mal ein wenig bei google :bier:
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Fänd ich auch cool, ich kenne auch noch einige Leute, die kommen, denen ich bescheid sagen könnte.

    In Leicester selber kenne ich mich leider auch nicht so gut aus, aber vor ein paar Seiten hat jemand einen Pub vorgeschlagen, den habe ich zumindest auch schon mal von außen gesehen und sah ganz ok aus.

    Da heißt es auch dass sich vor regulären Spieltagen in dem Pub sowohl Heim- als auch Gästefans aufhalten und von den Sachen, die es sonst so in der Nähe gibt haut mich von den Internetbeschreibungen auch nichts vom Hocker, würde also auch den vorschlagen. Es sei denn hier hat jemand einen besseren Vorschlag? :)
     
  12. arno_7

    arno_7

    Ort:
    NULL
    okay dann alle auf zum "Counting House Pub" ... sagt den leuten die fahren bescheid. wir werden ab 9 da sein. greez
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das wollte ich auch schon vorschlagen.
    Wir sind mit dem Bus um 10.50 Uhr am Fosse Park. Denke das dann der größte Teil der Fans ankommen wird. Schönes Pub.
    Wir sind mit 2 Mann vor Ort.

    LG
     
  14. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich werds nicht bzw. erst so gegen 13:45 Uhr schaffen.

    Übrigens werden die über lcfcdirect.com bestellten Tickets am Spieltag hinterlegt und NICHT wie in der Bestätigung angegeben versandt.

    EDIT: Muss mich korrigieren, trotz anderslautender Telefonauskunft, hatte ich die Karten gestern im Briefkasten...
     
  15. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ++News: Fanhinweise für das Spiel in Leicester++
    Erlaubt sind:
    Kleine Zaunfahnen
    Verboten sind:
    Fahnenstäbe, Megafone und Trommeln
    Tickets werden vor Ort erhältlich sein. Empfohlener Bereich für Werderfans ist Block C1, wobei aber keine Fantrennung stattfindet und auch Tickets für die anderen Bereiche für Werderfans vor Ort zu erwerben sind.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand ob unsere Jungprofis alle mit an Board waren oder sie vl. doch bei der U23 spielen morgen?
     
  17. mh ich hoffe und denke es gibt einen stream irgendwo. Spiele englischer Premierleague clubs werden eigentlich fast immer übertragen.
     
  18. ich wünsche euch werderanern morgen in england viel spass und bringt ein sieg mit!
    hoffe es läuft ein stream!
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute ;)

    Streams gibts genug, mal sehn welche wirklich laufen.
     
  20. Wäre schön wenn es nen Stream geben würde, aber hab noch nix gefunden...
    Hat jemand nen Link?