Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 158269, 19. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. August 2014
  1. A1

    7,1%
  2. B1

    57,1%
  3. B2

    14,3%
  4. B3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. C1

    14,3%
  6. Sontiges (Vorschläge im Thread)

    7,1%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da es auf der HP heißt:
    kommen für mich laut diesem Plan eigentlich nur die Blöcke A1, B1, B2, B3 und C1 in Frage. In der Family Stand sind wir wohl irgendwie "falsch" und bei den Heimfans sowieso. :D

    Bleibt nur die Frage, was es mit "Just The Ticket" auf sich hat!?
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Bin für B1. Für B2 gibt es weniger Tickets.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Fanbetreuung ist noch in Kontakt mit Leicester wegen Öffnung Gästeblock. Ich würde vor Ort kaufen.
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ach,die klemmen sich nun doch endlich mal dahinter? :ugly::D
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hat man mir zumindest gesagt. Sobald sie Infos haben wollten sie diese veröffentlichen. Leicester rechnet scheinbar nur mit 2 Werder Fans.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ob sich eine Öffnung des Gästeblocks lohnt, wage ich aber auch zu bezweifeln... Ich schätze, wir werden maximal 50.
     
  7. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Auf die Frage,ob Werder genauere Infos hat bezügl. gemeinsamen Block der Werderfans,kam als Antwort der Fanbetreuung:


    Hallo,
    leider können wir dir von unserer Seite nicht weiterhelfen. Für Ticketanfragen wende dich bitte direkt an Leicester City.

    http://www.lcfc.com/tickets/home-tickets/index.aspx

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Fanbetreuung geht von 200 aus.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre genial. Aber die können auch nur schätzen. ;)
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn ich bei Leicester im Ticketing klicke um auf B1 zu gucken wie viel noch frei ist, kommt bei mir nur ein blankes Fenster, bei allen anderen Blöcken kann ich die einzelnen Plätze sehen. Ist das nur bei mir so? :confused:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir geht's auch nicht... :(

    Aber ich weiß noch nichtmal, ob ich es schaffe. Die Verbindung Edinburgh - Leicester ist teurer als erwartet. :wild:

    Edit: Is there by any chance a Scottish supporter with a big green heart who attends the game and might give me a lift from Edinburgh/Glasgow to Leicester? My family seems to prefer sightseeing over football... :(
     
  12. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Ihr müßt mit dem Mauszeiger zum Pfeil nach unten gehen. Dann kommen die Sitzplätze zum Vorschein.
    LG
     
  13. killiefan

    killiefan

    Ort:
    Schottlaaaaaaaaand
    Kartenverkäufe:
    +7
    There might be a seat in the car that Assman is driving. I'll ask him & let you know....:daumen:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    That'd be great. Thanks a lot! :daumen:
     
  15. killiefan

    killiefan

    Ort:
    Schottlaaaaaaaaand
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bugger! No luck, sorry. Car is already full....
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, thanks for the effort. In that case I'll have to wait for the Ailton game. ;)
     
  17. freebiker

    freebiker

    Ort:
    Augustfehn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Leute...:wink:

    Leider ist bei meiner ganzen Urlaubsplanung, das Testspiel in Leicester total untergegangen :unfassbar:
    Nun habe ich schon über verschiedene Anbieter und Websites versucht noch an einen günstigen Flug zu kommen, aber unter 200 Euronen ist schon nix mehr zu bekommen und man müßte auch am 10.08 bereits um 06.30 wieder im Flieger sitzen....
    das würde ja vielleicht noch gehen, wenn nicht das Problem wäre, das in der Nacht weder ein Bus noch nen Zug nach Manchester, Birmingham oder London fährt um den Flug zu bekommen :confused::confused:

    Deshalb mal ne Frage : Gibt es irgendeinen Fanclub oder eine Gruppe von
    Leuten, wo vielleicht jemand doch nicht mit zum
    Spiel kann oder aber auch krank geworden ist und
    deshalb vielleicht ein Platz frei geworden ist....


    Natürlich würde ich für entstandene Umbuchungskosten aufkommen, was ja eigentlich auch ne selbstverständlichkeit sein sollte....
    Also Leute....sollte noch jemand nen Platz im Flieger und Bus zum Stadion frei haben, meldet euch doch bitte mit ner PN bei mir....
    Besten Dank im Vorraus....:applaus:

    Freebiker
    alias
    Papabär
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wir kommen mit megabus nach leicester, hat jemand eine ahnung wie ich von der haltestelle zum stadion kommt und nachdem spiel schnell zurück ?
     
  19. Hallo, Marcel.

    Megabus hält ja scheinbar beim Fosse Park-Einkaufszentrum im Süden der Stadt.

    Von da aus gibt es diverse Anschlüsse zum King Power Stadium (Richtung Zentrum). Suche dir hier einen Bus aus:
    http://www.arrivabus.co.uk/ServiceSearchResults.aspx?txt=Leicester&stype=town&reg=UK
    Zum Beispiel bietet sich die 50, 50A oder 52 an.

    Aufgepasst: Alle diese Busse von und nach Fosse Park fahren auf der Narborough Road, eine Parallelstrasse zur Aylestone Road, bei der das Stadium steht. Auf jeden Fall steht von der Haltestelle "Narborough Road" noch ein Fussmarsch von mindestens 20 Minuten an.

    Und: Die Verbindungen an Wochenenden sind nicht die besten - Public Transport ausserhalb der ganz grossen englischen Städte - auch in Leicester - ist noch stark ausbaufähig.

    Ausserdem müsst ihr schon das nötige Kleingeld bereithalten. Bezahlt wird für jedes Busticket beim Fahrer. Am besten zahlt ihr für einen Day Saver, ist etwas günstiger. Für Einzeltickets (One Way) muss man zwischen £2 und £3 hinblechen: Busfahren in Grossbritannien ist schweineteuer (und oft ganz schön unbequem).
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Auch mit dem Bus? Könntest auch mal nach Nottingham probieren, die Verbindungen sind gerade aus dem Norden oft günstiger (zumindest ist das bei Newcastle der Fall) und von da kann man gut mit dem regionalen Verkehr weiter.

    Wegen Bus in Leicester, wie wäre es mir Arriva X55 von Fosse Park bis Walnut Street/Aylestone Road (Tigres Ground). Die Haltestellen sind manchmal schwer zu identifizieren, aber dem Busfahrer einfach sagen, dass ihr am Rugbystadion aussteigen wollt und von da sind es noch maximal 10 Minuten. Zeitplan gibt es hier