Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 158269, 19. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. August 2014
  1. A1

    7,1%
  2. B1

    57,1%
  3. B2

    14,3%
  4. B3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. C1

    14,3%
  6. Sontiges (Vorschläge im Thread)

    7,1%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bvb hat jetzt die preise fürs testspiel in liverpool veröffentlicht. Find ich übertrieben. 33&#8364; - 34,50&#8364; die karte

    http://www.bvb.de/Tickets/News/Kartenvorverkauf-fuer-das-Testspiel-an-der-Anfield-Road


    Schalkes spiel in Tottenham auch nicht billiger
    28&#8364; die billigste karte.

    http://m.schalke04.de/de/aktuell/news/140703_tottenham/page/3963--10--.html
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  4. Fahren wahrscheinlich mit Megabus.
    21:00 Freitag los und 17:50 samstag zurück.
    Fahren noch welche mit dem?
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und ich dachte, ich wär allein so gestörrt. Ich wollte es machen aber kam mir was dazwischenn :wild:
     
  6. : Scarf:Wo ist das Stadion sind die Werder-Fans den Kauf von Tickets. Ich habe (durch den Leicester City Ticket Office) geraten, ein Ticket hinter der Trainerbank von Werder kaufen. Es wird keine segrigation und zurück zu einem All-Sitzer, nicht rauchen und keine Trink Stadion sein.: Scarf:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    I'm afraid it'd be easier to understand you, if you didn't use google translator but wrote simply in English. ;) (hope you understand ME now :D)
     
  8. killiefan

    killiefan

    Ort:
    Schottlaaaaaaaaand
    Kartenverkäufe:
    +7
    I guessed that he wants to know where all the werder fans are sitting in the stadium as he contacted LCFC & they gave/offered a seat behind the team dugout & that there is no specific section for Werder fans (my limited German & that's the story I got when I called LCFC today.....)
     
  9. For which area of the stadium are the Werder fans buying tickets?.*I have been advised (by the Leicester City Ticket Office) to buy tickets for the area behind the Werder dugout, also there is no segregation and unfortunately its back to an all-seater, no smoking and no drinking stadium.
     
  10. For which area of the stadium are the Werder fans buying tickets?. I have been advised (by the Leicester City Ticket Office) to buy tickets for the area behind the Werder dugout. They are not expecting a sell out and as a result the whole stadium may not be open. There will be no segregation and unfortunately its back to an all-seater, no smoking and no drinking stadium.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    I'd actually prefer the area right opposite the Kop (if that's the area of their "real supporters"). Unfortunately that's where the family stand is. So basically there are only B1 and B3 left (B2 is more expensive).

    Did they tell you where our dugout will be?
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Yes, the Kop end is the supporters' end (I don't like saying real, but I know what you mean ;)). The away dugout should be on the west side on the tribune (right in front of the supporters rather than on the pitch) on the half of the Family Stand, if it's in the same place as it used to be when I was there before.

    I am assuming that they are trying to group people, who identify themselves as Bremen supporters in that area (i.e. B1 and A2 on here) because it seems most logical. They apparently told killiefanthe tickets would be 17.50 each if I remember correctly, but the pricing is probably different from their competitive fixtures indicated on the chart anyway.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    A2 might be cheaper, but if it's like in other British stadiums with the dugout in between the fans, B1 seems a good choice.
     
  14. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Moin!

    kommen auch zu zweit von Freitag morgen bis Sonntag abend auf die Insel. Jetzt ist uns noch aufgefallen, dass am Sonntag im Wembley-Stadion das Charity Shield Finale zwischen den Gunners und City ausgetragen wird. Soweit ich das beurteilen kann wird es an der Kasse keine Karten mehr geben.

    Weiß jemand von euch zufällig wie es in England mit dem Schwarzmarkt aussieht? :confused:

    Besten Dank!
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kann dir raten beim Schwarzmarkt kauf die Leute mit zum Eingang zu nehmen. Sind nicht zwingend alle karten immer auch gültig.. Mehrfach erlebt
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Bestellt ihr Euch morgen schon Karten und wenn ja,welchen Block?
    Wäre ja schön, wenn wir alle in einem Block wären.

    LG
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe meine Infos auch nur von killiefan, aber es scheint noch ein bisschen Unklarheiten zu geben, ob es nun doch einen eigenen Bereich für Werderfans gibt oder nicht - das Gerücht kam nämlich mal auf, dann war bei Leicester keiner telefonisch zu erreichen und heute kam er durch, aber die Person bei Leicester hatte keine Ahnung. Der letze Stand ist, dass er jetzt bei der Fanbetreuung nachfragen wollte. So richtig blicke ich aber auch nicht mehr durch, weil die Infos alle irgendwie widersprüchlich sind. :confused: Wenn es einen eigenen Bereich wäre, oder die versuchen die Werderfans zumindest alle beisammen zu platzieren wäre das natürlich am allerbesten, aber das geht nur, wenn man telefonisch bestellt und sich die Plätze nicht selber aussucht.
     
  18. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    das ist die Antwort die ich von Leicester auf meine Email Anfrage erhalten habe

    Wäre aber in der Tat gut, wenn man sich hier auf einen Block einigen könnte :)


    EDIT: Zur Not kann man sich auch einfach vor dem Spiel im Counting House Pub treffen und anschliessend gemeinsam Tickets ordern. Ausverkauft wird das denke nicht sein...
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fände es gut, wenn wir die Blockauswahl noch auf dem Festland klären könnten. ;) Ich wäre für B1.

    Kann nicht einfach jemand eine Umfrage dazu erstellen?
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn du mir die Antwortmöglichkeiten nennst, mach ich das fix.