Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 158269, 19. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. August 2014
  1. A1

    7,1%
  2. B1

    57,1%
  3. B2

    14,3%
  4. B3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. C1

    14,3%
  6. Sontiges (Vorschläge im Thread)

    7,1%
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da hatten wir auch noch keine längere Durststrecke, was Werder Europa Auswärts angeht. ;) Und nun sind sich alle bewusst, dass wir auch in Zukunft erstmal nicht mit rechnen können.


    Da kannst du von ausgehen. Bin ebenfalls in dem Flieger am Start, sowie einige andere, die ich kenne.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hat schon jemand eine 3 Stockwerke Kneipe gefunden, die man dann wie beim Kick gg Tottenham besetzen kann? :bier:
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    kurz zuvor waren wir ja auch noch in Tottenham.. Aber jetzt ist die Zeitspanne doch grösser.. bin auch am überlegen, obwohl es eigentlich gar nicht passt.. :zweifeln:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, Urlaub umgeplant, bin dabei. :applaus:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich dachte ich bin die einzige, die auf so dumme Ideen kommt. :lol: Aber der Preis ist echt unschlagbar, dank Tesco fahre ich sogar noch etwas günstiger. Würde es jedoch nicht 2x innerhalb einer Woche empfehlen. ;)
     
  6. Liebe Werder-Fans, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

    Tja, für die Reise nach Leicester gibts mit dem Flugzeug drei gute Varianten:
    a) Via Birmingham und dann mit dem Zug über Nuneaton nach Leicester
    b) Via London-Luton und dann mit dem Zug über Market Harborough nach Leicester
    c) Via East Midlands Airports (zwischen Nottingham und Leicester), und dann mit dem Zug runter

    Zu allen drei Flughäfen gibts auch Busverbindungen, wobei der East Midlands Airport EMA am praktischsten und am schnellsten zu erreichen ist. Über Birmingham ist es etwas schneller als über Luton mit dem Zug (Zugfahrt: 45 bis 50 Minuten zu ca. 1h).

    Mit National Express-Bussen dauerts in den meisten Fällen mindestens eine halbe Stunde länger (da müsst ihr auch auf die Verbindungen achten, zum Teil fahren die schnellen Busse nur an Randzeiten).

    Ticketinfos werden beizeiten auf lcfc.com hochgeschalten (für Tickets selber gibts dann eine eigene Seite: http://www.lcfcdirect.com/index.aspx)

    Zu Leicester selbst:
    Vom Bahnhof aus oder vom St.Margaret's Busterminal sinds etwa 30 Minuten gemütlich zu Fuss runter zum King Power Stadium (das sich im Süden der Stadt befindet). Wer tatsächlich mit dem Auto anreist, kann am Spieltag selber auf diversen Parkplätzen für eine Gebühr um die 4 Pfund abstellen. Die nahe Variante befindet sich im Eck von der Raw Dykes Road und Filbert Street, etwa 100 Meter vom Stadion entfernt.

    Es gibt natürlich auch diverse Busse, die da runterfahren, so zum Beispiel die Arriva-Linien 84, 84A oder 85: http://www.arrivabus.co.uk/serviceInformation.aspx?id=3579&r=UK

    Pub-mässig gibts das Soar Point gleich am Rande des Flusses Soar:
    http://www.screampubs.co.uk/soarpointleicester/

    Oder im Local Hero an der Aylestone Road:
    http://www.flaminggrillpubs.com/pub/local-hero-leicester/m6948/

    Im Holiday Express-Hotel neben dem Stadion wird auch Bier ausgeschenkt.

    Die Stadt ist geprägt von den beiden grossen Universitäten und das Stadtzentrum ist in den letzten paar Jahren stark erneuert und renoviert worden. Es gibt ein grosses Multiplexkino, viele Restaurants und besonders die indische Küche ist stark vertreten (Leicester hat neben London die grösste Ansammlung an Indern ausserhalb Indiens).

    Auf ein unterhaltsames Spiel und dass mehr als 20 Werder-Nasen auftauchen! :cool:
     
  7. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Auch mit 2 Mann vor Ort!!!
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :daumen:=)
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Kann dich ja nicht alleine in der Welt reisen lassen. :ugly::ugly:
     
  10. bin auch am Start...

    Denk werden Schon paar Werder Leute unten sein, wäre gut wenn diese zusammen in nem Block wären:daumen: und hoffentlich sind die Eintrittspreise:wild: human.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kann man schon was zu den preisen sagen ?
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist England. Unter 15 Pfund wird es mMn nicht werden...
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Zur genaueren Kartenpreise kann man noch nichts sagen, da noch nichts auf der HP von Leicester steht.

    LG
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fürn testspiel ganz schön viel...
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe einfach mal, dass ich mich irre. ;)
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die anreise fürn testspiel schon viel, da möchte ich nicht noch die teuersten karten bezahlen
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier mal ne Preisübersicht.
     
  18. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ihr müßt aber auch bedenken,das es Sitzer sind.Diese Preise sind Saisontickets. Man kann nur abwarten,wenn es die Tickets online zu kaufen gibt. @ Marcel: Die reist ja eh nur mit dem Bus an. ;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das sind aber auch die Heimpreise, für die Auswärtsfans variiert das je nach Verein doch sehr stark. Habe fürs League Cup Halbfinale 20 Pfund für eine Karte im Gästeblock bei Leicester bezahlt, sollte als für ein Freundschaftsspiel doch da drunter liegen. Hoffe ich. Die Preise von Liverpool gegen Dortmund finde ich auch heftig - 26 Pfund für ein pre-season friendly. :unfassbar: Auf der anderen Seite kostet für Liverpool in der Liga auswärts die billigste Karte auch 55 Pfund, also ist es wohl ein Schnäppchen. ;)