Last.fm

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 22. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt werd ich ignoriert.:eek:

    Und zu dapacerman:

    Ist das jetzt gut oder schlecht?!:confused::D
     
  2. Wenn ich mir die Bands so anschaue: Schlecht :D
     
  3. Da kommt doch auch jedes mal was anderes raus, würdest du bestimmt auch schlecht finden.:D

    ___


    Mal was anderes: würde jemand in eine werder-forum-gruppe kommen, wenn ich sie gründe?:D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wozu noch eine? Gibt doch schon eine (siehe Startpost).
     
  5. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Er meint wohl eine Werder-Forums-Gruppe bzw. eine WVSC-Gruppe. Also ich wär dabei, da hätten wir unsere eigenen Gruppencharts.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... :D

    Klar, gute Idee. :tnx:
     
  7. Ich meinte schon "werder-forum"-gruppe, habe aber die anführungszeichen vergessen, sorry.:)
    Diskutiert ob's nun eine "wvsc"- oder allgemeine "werder-forum"-gruppe werden soll. Ich bin erstmal beim fußballtraining.;)
     
  8. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich wäre für eine reine WVSC-Gruppe; eine Forumsgruppe ist doch in etwa das gleiche wie die bestehende Werder-Gruppe.

    Und da der WVSC ja hier das ultimative Spiel für Musikliebhaber ist, passt das auch gut zu last.fm.

    Man kann dann auch z.B. alle Siegerbands auf der Gruppenseite verlinken und ähnliche schöne Spielchen machen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, bin ich eindeutig auch dafür. :thumb:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Idee. :thumb:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102


    Super ist super :eek:
     
  13. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Internet (Last.fm in diesem Fall) hat natürlich immer Recht. Das ist weder gut noch schlecht, sondern einfach mittel.

    Also auf die Liste kommst Du nur, wenn du es Dir ausdrücklich wünschst ;)
     
  14. Nicht gut, nicht schlecht, einfach nur schweiz.:D

    Nö nö, bin zufrieden, wenn ich nicht ignoriert werde.;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und nicht, dass Du uns demnächst wirklich noch nen Schalker rein lässt. :D
     
  16. Nee, ich kontrollier demnächst in diesem thread in der liste und dann bei seinen freunden ob einer aus der gruppe in seiner f ist und wenn nicht wird nachgefragt und fanschal kontrolliert.;)

    @ dexter: Könntest du den gruppen-link in den startpost aufnehmen? :)

    Und wollt ihr, dass ich ein forum öffne und wenn ja, wäre ich für sichtbarkeit und beitragsverfassungsrechte nur für gruppenmitglieder, oder? :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, jap und jap. Und ein Bildchen darfst Du auch mal hinzufügen. ;)
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Die diskussion um das gruppenbild ist eröffnet! ;)